guten Morgen,
gleich geht's weiter, noch 145 km bis zum Bannwaldsee.???
guten Morgen,
gleich geht's weiter, noch 145 km bis zum Bannwaldsee.???
sag mal? ist das bei der alten brennerei in stetten?? sieht fast so aus ...
es ist beinahe UNERTRÄGLICH zu lesen das ihr da schon gemütlich die Nase richtung See reckelt. Wir sind hier noch im Kampf, in der großen hoffnung schon Freitag mittag los zu kommen.
Grüße Sebi
Sebi, du musst auch mal arbeiten. Nicht immer nur im Forum hängen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Servus Ihr am See weilenden,
muss noch auf die frischen Würste warten. Morgen früh nach dem Abholen geht es dann los. Sorgt bitte dafür, dass das schöne Wetter so bleibt. Ich verlass mich auf Euch!!
Heiner
Sebi, du musst auch mal arbeiten. Nicht immer nur im Forum hängen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
:s :blink: wie arbeiten??????? :whistle: :whistle: ich dachte immer das geld liegt auf der straße :lol: :lol:
Hallo Sebi,
hast richtig geraten.
Essen und Bier war einfach top
:s :blink: wie arbeiten??????? :whistle: :whistle: ich dachte immer das geld liegt auf der straße :lol: :lol:
Das schon, aber so wie Du auch, muss man das mit einem Schmiedehammer oder sonstigem Werkzeug erst losschlagen.... Also Geld doch nur gegen Arbeit....
Moin in die Runde,
aktuell von Bannwaldsee :
Wetter ist im Augenblick super ! Die Sonne quält sich durch dieWolken, es ist trocken ! !
:whistle:
Es sind hier bislang eingetroffen:
1.Ahrens
2.Der Zapfer
3.HWN
4.Tuschi
5.Heddagerd
6.Toledo 56
7.HobbyCharly
8.baluvie
9.Aramanta 20
... es sind noch weiter Teilnehmer im Anmarsch....:whistle:
mal abgesehen von der sich durch Wolken quälenden Sonne... sitzt Ihr immer noch auf dem Trockenen, oder haben die Frauen Eure Versäumnisse als Versorgungsoffiziere ausmerzen können ?
:whistle: :whistle: :whistle:
Moin,
wir wünschen Euch allen am Bannwaldsee ein paar schöne Tage in geselliger Runde, mit netten Gespächen und immer genug zu essen und zu trinken ![]()
Wir wären gern dabei gewesen, aber leider ließ sich das nicht einrichten, weil der einzige verbliebene Arbeitskollege schon seit langem seine Südafrikareise gebucht hatte.
Aaaaber, bis Himmelfahrt ist es ja nicht mehr so lange hin :laugh:
mal abgesehen von der sich durch Wolken quälenden Sonne... sitzt Ihr immer noch auf dem Trockenen, oder haben die Frauen Eure Versäumnisse als Versorgungsoffiziere ausmerzen können ?
:whistle: :whistle: :whistle:
Leider ist alles noch auf dem alten Stand. Ich habe mir für 1. Hilfe und sonstige Notfälle
einen 6pack von Allgäuer Bieren zusammengestellt !:woohoo: :whistle:
Wir warten also alle auf dich und dein Mitbringsel ....:laugh: :laugh: :laugh: ![]()
Moin in die Runde,
Wetter ist im Augenblick super ! Die Sonne quält sich durch dieWolken, es ist trocken und warm ! !
1. Ahrens
2. Der Zapfer
3. HWN
4. Tuschi
5. Heddagerd
6. Toledo 56
7. HobbyCharly
8. baluvie
9. Aramanta 20
10. Ducato 98
... es sind noch weiter Teilnehmer im Anmarsch....:whistle:[/quote]
[quote='der Zapfer','https://hobby-forum.bigmammut.net/forum/thread/?postID=53745#post53745']Moin in die Runde,
Wetter ist im Augenblick super ! Die Sonne quält sich durch dieWolken, es ist trocken und warm ! !
1. Ahrens
2. Der Zapfer
3. HWN
4. Tuschi
5. Heddagerd
6. Toledo 56
7. HobbyCharly
8. baluvie
9. Aramanta 20
10. Ducato 98
11. WaMo
... es sind noch weiter Teilnehmer im Anmarsch....:whistle
Moin in die Runde,
Wetter ist im Augenblick super ! Die Sonne strahlt, es ist trocken und warm ! !
1. Ahrens
2. Der Zapfer
3. HWN
4. Tuschi
5. Heddagerd
6. Toledo 56
7. HobbyCharly
8. baluvie
9. Aramanta 20
10. Ducato 98
11. WaMo
12. Goldmann
13. Zugvogel
... es sind noch weiter Teilnehmer im Anmarsch....:whistle
Moin in die Runde,
Wetter ist im Augenblick super ! Die Sonne strahlt, es ist trocken und warm ! !
1. Ahrens
2. Der Zapfer
3. HWN
4. Tuschi
5. Heddagerd
6. Toledo 56
7. HobbyCharly
8. baluvie
9. Aramanta 20
10. Ducato 98
11. WaMo
12. Goldmann
13. Zugvogel
14. Harry
... es sind noch weiter Teilnehmer im Anmarsch....::whistle:
Wir wünschen allen Bannwaldsee-Partygästen ein wunderschönes verlängertes Wochenende und hoffen zusammen das das Wetter nicht so schlimm wird wie sie es ansagen B) B)
Viele sonnige und warme Grüsse an alle Bannwaldseefahrer,
die auch etwas von unserem schönen Wetter am Gardasee abhaben sollen.
Wir wünschen Euch Allen viel Erfolg bei der Veranstaltung und hoffen das Ihr es warm und gemütlich habt. Ansonsten müsst ihr ein Bierchen mehr zulegen.:lol:
Gruss aus Bardolino
Sonja und Manfred
Hallo ins Allgäu,
wir werden morgen Nachmittag starten, (nach der Arbeit)
Leider hat das mit dem Rotbier nicht geklappt.
Ich hoffe Ihr seit mit einem Naturtrüben Kellerbier auch einverstanden.
Wir freuen uns auf auch......
@Hellmann, hast du für uns einen Platz der in Südrichtung Baumfrei ist...
Vielleicht unter- oder Oberhalb von Heinz-Günter.....?
:laugh:
Wir warten also alle auf dich und dein Mitbringsel ....:laugh: :laugh: :laugh:
Bis auf ein paar Blasen hab ich kein Mitbringsel dabei. Da wir uns bei dem aktuellen Arbeitsaufwand nach der Messe die Tage eh "rausquetschen", würde mir das auch zeitlich gerade nicht reichen, da etwas zu organisieren.
Anke hat aber bereits Glühwein gebunkert. Ich glaube, dass das ab Sonntag ohnehin eher die bessere Grundnahrung sein wird.
Hat eigentlich jemand Holz eingepackt?
Gruß
Olaf
Eingeladen noch nicht, aber Komisioniert ist das Holz schon ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!