vorstellung als neues Mitglied

Feiertag?
  • :) Ein Hallo an Euch, bin frische Ventana Besitzerin, mit der Technik noch etwas überfordert und hoffe aber jetzt über den Winter mein Womo etwas besser zu verstehen.
    Schön, dass es ein Forum gibt um sich auszutauschen. Freue mich über Eure Reiseberichte und Erfahrungen als Neuling bei Hobby.
    Liebe Grüße Pia

• Hallo Pia,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)

Hallo an die Admin´s, könnte das mal einer auseinanderfitzen? Da sinds ja wohl schon drei :whistle: :whistle:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Pia,
    acuh von mir HALLO, und viel spass mit dem Bussle, ich gebe zu, die Bedienungsanleitung bei Hobby wirft für anfänger Fragen auf, zum glück habe ich sie erst nach einem Jahr angesehen. :)

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Pia,

herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir allzeit eine gute und sorgenfreie Fahrt.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern in den Forumsbeiträgen.

Grüße aus dem Neckar-Odenwald Kreis.
    Erich

• Moin Pia :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    Und dann viele schöne Stunden mit deinem Hobby :woohoo:

LG
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Hallo Pia,

Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,
    und wünschen dir mit deinem Hobby,
    allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.🚙

• Hallo Helga und Harry,
    vielen Dank für Euren lieben Willkommensgruß und die guten Wünsche zu meinem neuen Womo. Habe allen meinen Mut zusammengekramt auch als Frau alleine ein Womo zu fahren. Bin gespannt wie es mir damit ergeht.
    Liebe grüße
    Pia

• Vielen Dank auch an die anderen "Hobbyisten" die mir so liebe Grüße geschickt haben. Ich freue mich schon auf meine Urlaubsfahrten Euch vielleicht auch in "live" zu treffen. Bis jetzt fühlt sich mein Womo noch etwas einsam in seinem Winterquartier.
    Euch liebe Grüße aus Kassel
    Pia

• ............Habe allen meinen Mut zusammengekramt auch als Frau alleine ein Womo zu fahren. Bin gespannt wie es mir damit ergeht.
    Liebe grüße
    Pia

Hallo und ein herzliches Willkommen hier auch von uns Pia

Na das zeigt doch schon, dass du Mumm hast, hier im Forum gibt es viel zu lesen, ob Reiseziele/ Berichte, oder Themenbezogene Problemfälle. Auch darüber hinaus gibt es immer Hilfe/ Ratschläge von Forums User.
    Camper helfen sich aber auch abseits des Internets, auf SP & CP, egal was für ein WoMo du fährst, Camper sind zu 95 % freundlich und hilfsbereit. :) , also keine Angst, klappt schon.

In diesem Sinne: den Anfang hast du gemacht, der Rest kommt dann nach und nach.

Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deinem Ventana ;)

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!