Wieso, habt Ihr etwa noch den Betttag?
-
-
Test 1-7 sind angekommen.

-
Naklar Hartmut,
und so schlimm wie wir sind, brauchen wir auch den ganzen Tag dazu :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: -
Bei mir ist jetzt ach einiges angekommen bis auf die 3 Posts vor diesem hier.
-
yesss, du hast es. Nun kommt eine EMail nach der anderen.
Ist ja fast richtig lästig - lach, nee nur spass

Gruß IBI
-
Jetzt sind die auch angekommen. Super alles geht und vielen Dank für die Mühe !
-
Nun kommt eine EMail nach der anderen. Ist ja fast richtig lästig -
@ Hartmut: Das kann man einstellen:ZitatThemenabonnements:
Diese Option benötigt „Erlaube Abonnements = Ja“. Ist E-Mail einmal aktualisieren gewählt, erhalten Benutzer nach der ersten Nachricht keine weiteren E-Mail-Benachrichtigungen für einzelne Themen, bis sie sich angemeldet - und diese aufgerufen haben. Bei E-Mail immer aktualisieren erhalten sie bei jedem neuen Beitrag eine Nachricht. -
Moin Wilfried,
ja, ich weiß. Ich habe nur darauf gewartet, dass es die ersten "Beschwerden" gab..., da war ja schließlich Nachholbedarf :laugh:
-
Moin Hartmut,
auch ich habe bisher keine Benachrichtigungen erhalten, das Abbo hatte ich nicht abboniert, habe ich mal hier gemacht. Mein Provider ist freenet.de, Mal bitte eine Test. PN kommen an. Danke.
VG
Thomas -
Test für Thomas

-
Hallo Hartmut,
Test bestanden :woohoo: . Auch wenn ab und zu mal eine in den Spam Ordner rutsch. Sehe ich ja trotzdem :ohmy:VG
-
Hallo Thomas,
Deinem SPAM-Filter müsstest Du doch eigentlich beibringen können, dass er Mails von dieser Domain nicht in den SPAM-Ordner verschiebt, oder?
-
Hallo Hartmut,
Und schon hat mein Spam Ordner gespurt und alles funst B)
Besten Dank! -
Dann hoffen wir mal, dass es nach meinen letzten Anpassungen auch noch funktioniert

-
Hallo Hartmut,
ich bekomme nach wie vor Email´s obwol Abo ausgeschaltet ist :s :s -
Bist Du ganz sicher, dass das Abo abbestellt ist?
Ich habe meinen Testuser gerade mal vom Abo abgemeldet, und es kommt nichts mehr rein. -
Hi Hartmut,
ich bekomme auch keine Benachrichtigungsmails, obwohl aktiviert.
Viele Grüße
Matthias -
Hallo Matthias,
bist Du ganz sicher, dass die Benachrichtigungen nicht schon bei web.de im Spam landen?
Mein Testaccount ist bei web.de und alles kommt an.
-
Hallo Hartmut,
entschuldige, ich hätte hier bis zum Ende lesen sollen. Benachrichtigungen kamen nicht auf eine Mail zu "Biete". Du hast es gefixt und heute habe ich eine Benachrichtigung über Deine Antwort bekommen.
Viele Grüße und morgen einen schönen ersten Advent!
Matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!