Navi, Blaupunkt Rome/Hamburg DAB Camper Truck 10,1 Zoll

Feiertag?
  • Hallo liebe Hobby-Gemeinde, ich möchte gerne hiermit eine Frage in die "Runde" stellen.

Kennt jemand das das Navi: ---Blaupunkt Rome/Hamburg DAB Camper/Truck 10,1 Zoll ???

Leider sind im "Netz" keine Erfahrungen von Nutzern zu finden. Nur die üblichen Test die höchstwahrscheinlich vom Hersteller selber eingebracht worden sind.
    Das Navi gefällt mir optisch sehr gut und passt sich auch farblich (Beleuchtung) dem Ducato an.
    Leider ist es mir nicht gelungen, einen Händler in unserer Region, ausfindig zu machen der das Navi in der Ausstellung hat.

LG Teo

• Nach meinen Erfahrungen mit dem in den Optima Edition serienmäßig verbauten Blaupunkt 690, würde ich mir das Teil sehr genau anschauen. Auch bei dem Preis.
    Da gibt es sicherlich (vielleicht sogar bessere) Alternativen.
    Zenec 3766 oder so...

Ich finde das Blaupunkt sehr umständlich und antiquiert.

Viele Grüße,
    Christiane und Achim

Hobby Optima Ontour Edition V65

• Nach meinen Erfahrungen mit dem in den Optima Edition serienmäßig verbauten Blaupunkt 690, würde ich mir das Teil sehr genau anschauen. Auch bei dem Preis.
    Da gibt es sicherlich (vielleicht sogar bessere) Alternativen.
    Zenec 3766 oder so...

Ich finde das Blaupunkt sehr umständlich und antiquiert.

Guten Abend,
    ich finde mein jetziges Navi (Blaupunkt 570), in der Menüführung und Bedienung, auch nicht immer intuitiv.
    Die Navigation ist aber grundsätzlich gut. Unsere Erfahrung mit Zenec, Mietfahrzeug, schlechte Navigation die oft durch Straßenzüge geführt wurden, die ich mit ein Wohnmobil gerade vermeiden wollte.
    Natürlich war es nicht das "3766e", die Erfahrungen waren aber so schlecht, dass ich denen nichts gescheites zutraue.
    Auch die Testergebnisse liegen in ihrer Bewertung und Formulierung so dicht beieinander, dass man glauben könnte, die Inhalte wurden 1x1 aus den Presseinformation der Hersteller übernommen.
    Und darin, lässt sich ja kein Hersteller an Genialität übertrumpfen.
    Das Alpine macht noch einen guten Eindruck auf mich, bevor ich aber dazu greife, suche ich noch ein paar Infos zum Blaupunkt 990.

LG Teo

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!