Hobby Connect

Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

nutzt jemand die Hobby Connection App? Ich habe in meinen Ontour Edition (Modell 2020) das TFT Display verbaut. Ich kann kein Bluetooth Menü finden. Ist zur Nutzung noch spezielle Hardware notwendig. Dachte mit dem TFT-Display ist das über Bluetooth möglich. :dry:

Schönes WE

Uwe

--
    auf Tour mit Hobby Optima Ontour Edition V65 GE - Modell 2020 - Citroen 165 PS

• Nein. Das Display allein kann nur ein Hinweis sein, dass es möglich ist. Zusätzlich brauchst Du eine connect-box (bei mir unter dem rechten Führerhausssitz) mit dem dazugehörigen Vertrag und dem Kartenabo (das erste Jahr hat bei meinem Auto übrigens Hobby übernommen).

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Hallo Charly,

ja dachte ich mir schon. Ich brauche aber keine Mobilfunkverbindung, wollte nur mit Bluetooth meine Batterien überwachen . Das soll ja mit der App funktionieren, leider erst ab Modell 2021. :woohoo:
    Naja mal den Händler fragen, vielleicht geht da noch was.
    Danke für deine Info?

Gruß Uwe

Nein. Das Display allein kann nur ein Hinweis sein, dass es möglich ist. Zusätzlich brauchst Du eine connect-box (bei mir unter dem rechten Führerhausssitz) mit dem dazugehörigen Vertrag und dem Kartenabo (das erste Jahr hat bei meinem Auto übrigens Hobby übernommen).

--
    auf Tour mit Hobby Optima Ontour Edition V65 GE - Modell 2020 - Citroen 165 PS

• Ach so, ja klar. Das geht auch ohne Karte, aber nur, wenn die connect-box verbaut (und natürlich verkabelt) ist.

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!