Ja habe ich noch . Grüße
Beiträge von Gerjo
-
-
Biete eine Toptron Ladestation an.(Gebraucht)
Wie auf den Fotos zu sehen eine El227.War in meinen Hobby 650 EC verbaut.Musste weichen wegen eines anderen Ebl.Voll funktions.Sollte wer Interesse haben bitte melden.
Grüße aus Franken...Gerjo [attach=undefined]image.jpeg[/attach] [attach=undefined]image.jpeg[/attach][attach=undefined]image.jpeg[/attach]
-
Hallo Womofreunde
Habe Number One Acryl Versiegelung mal getestet. Für den Außenlack kann man die Versiegelung benützen. Wie lange diese Nanopartikeln am Lack haften....keine Ahnung.
Aber jetzt kommts...für Möbeloberflächen die mit Harz beschichtet sind ist dieses Number One untauglich denn es schleift die Oberfläche durch deren Mineralstoffen an. Das heißt die Oberfläche wird matt. Noch matter als es nach langen Gebrauch schon ist.
Will hier keinen angreifen denn man ist froh wenn man Tips bekommt.
Gruß Gerjo -
-
-
Hallo an alle und Spezialisten
Hatte den Schwarzen Kasten im Motorraum vom Ducato 244 mit Hobby650 Aufbau schon öfters mal gesehen.Für was ist er da?
Hm... Heute war die Neugier groß.Ich schraubte ihn ab......was sah ich .....nix.
Für was isser denn da?
Was sagen die Spezialisten dazu.
Freu mich auf Antworten....Grüße aus Franken
Gerjo -
Hallo
Einen ganz weichen Silikonschlauch darüber stecken.Könnte evt.funktionieren.
Gruß aus Franken. Gerjo -
Das selbe ist mir jetzt im Mai während meiner Bretagnereise passiert. Peng keine Ladung mehr.Schuld war eine WMF Pad - Kaffemaschine. Kurzschluss,220V Sicherungen flogen. Das wars. Kaffee wurde wieder gebrüht.Schmeckt sowiseso besser.
Werde das Ladegerät am WE ausbauen und hoffe das es auch die Sicherung ist.
Grüße. Gerjo aus den Frankenland -
Entschuldigt bitte das meine Vorstellung so kurz ausgefallen ist.
Hatte am Womo zu tun und während ich mir eine kurze Pause gönnte meldete ich mich im Forum an.
Aber es ist ja alles halb so schlimm.
Wohnen im Raum Herzogenaurach und sind schon sehr lange Wohnmobil Fahrer.Wir,das sind Gerlinde und Jochen.
Habe mich im Forum noch nicht umgesehen ,werde es aber am Wochenende nachholen.
Bis denne Gerjo -