Hat er sehr gut gemacht
sehr gut Lösung, wenn du nach Damp kommen würdest dann könnten wir uns das alles mal anschauen ![]()
Beiträge von zichiener
-
-
Hallo Michael,
ich selber fahre keinen Premium Van aber hier gibt es genügt Van Fahrer die müssten das wissen.
Wenn mich nicht alles täuscht müsste das Kabel aber mit in dem Kabelkanal in der Ecke liegen, schau mal dort. -
Hallo Erika und Michael,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaaaanz viel Spaaaassss hier
:silly: :silly: :silly: -
Bringe auch mein Stiefel mit
:whistle: :silly: aus Glas natürlich nicht aus Gummi wie Charly ,,Weil ,,da schmeckt das Bier nicht draus:unsure: :blink: :sick: -
Neeeee nur noch 11 mal
:silly: :silly:Frank dir ein Petri Heil für DK
:whistle: -
-
Na das wird ein Wiedersehen vom allllller feinsten :woohoo: :woohoo: wir freuen uns auch schon drauf:silly: :silly:
Großer Hartmut ich wollte ein ,,E,, Sparen aber hier bleib nichts unbemerkt

-
Hallo Sebi,
wie sieht es den mit Euch beiden aus es gibt noch FREI Plätze ??;)
Ihr könntet den Altersdurchschnitt enorm senken :whistle: :whistle: :silly: :silly: -
Man könnte auch sagen z...z...;)
Hallo vmichael114@web.de,
bei uns im Forum ist es üblich das Mann Frau sich erstmal ein wenig vorstellt dann wird dir auch sicherlich gaaaanz schnell geholfen
:silly: :whistle: -
Hallo Annett und Mario,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaaaanz viel Spaaaassss hier
Hallo Thomas,
Moin Hellmann,
halte sie fest ....;) :silly:
-
Moin Hellmann,
das sind doch alte Bilder .... wo die Sonne noch schien
Spreche jetzt mal für uns ..... neee das ist nichts für uns viel zu viele Menschen das ist ja dann wie in einer Großstadt :unsure: :whistle:
-
Na was für ein Glück das ich immer noch auf Winterschuhen fahre .... man weis ja nie was da noch kommt
:dry:
,,Renate und Dieter euch noch viel Spasssss in Kühlungsborn ....die Endfernung schafft ihr doch fast mit dem Fahrrad duck und wech

-
Wann kommen den die ersten Bilder von Damp von der Vorhut
:woohoo: ??? -
Die Reifen mit Felgen sind verkauft.
-
Hallo Ruben,
Hallo Senta,
:silly: :silly: :silly: