Hallo Esther und Karsten,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaaaanz viel Spaaaassss hier
:silly: :silly: :silly:
Beiträge von zichiener
-
-
Hallo Rosalia und Paul,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaaaanz viel Spaaaassss hier
:silly: :silly: :silly: -
Hallo Frank,
so machen wir das
-
Hallo Frank,
stand letzte Woche auch vor diesem Problem habe mich dann aber für den Kauf einer neuen Welle entschieden weil dieses Achtkant Wellenstück nicht auffindbar ist, der Rest mit dem ausbohren und verschweißen wär nicht das Problem.Aber jetzt meine Frage warum bricht deine Welle ständig ab? Kann es sein das deine Stufe nicht bis zum Schluss ausfährt und du dann schon drauf trist?
Das würde das abbrechen erklären. -
Hallo zusammen,
wir fahren am 24.05. nach Damp an die Ostsee treffen dort gaaaanz viel alte Bekannte und neue Hobby-Fahrer
:silly:
(somit ist der Wonne Monat Mai eröffnet);) -
Hallo Moni und Harry,
-
Hallo Gertrud und Peter,
dann wünschen wir euch mal eine schönes We in Ostfriesland und das der Rum nicht ausgeht
Wir werden diese We mal im Teutoburger Wald bei den Externsteine verbringen.
-
-
Hallo Helle und Uli,
Hallo Angelika und Rainer,
Hallo Britt und Bernd,
Hallo Brigitte und Wolfgang,
Hallo Achim,
willkommen im Club herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit eine gute Fahrt. -
-
Hallo Tjewes und ???,
herzlichen Glückwunsch zum ,,Neuen,, und ein herzliches willkommen im Forum wir wünschen dir viel Spass hier :silly: :silly:
-
Hallo zusammen,
wie ich sehe ist der Preis euch wohl ein wenig zu hoch, macht mir einfach ein faires Angebot, mitte Juni gibt es dann auch noch einen Satz Winterreifen auf Felgen. -
Moin Frank,
für Heringe reicht doch nen Drahtkorb zum entschuppen
und beim ausnehmen ne Schere, kleiner schnitt am Hinterkopf und dann einfach ziehen fertig ausgenommen :whistle: :whistle: viel Spaaaasss euch beiden -
Das sehen wir auch so, da fahren wir doch lieber Diesel für das Geld tanken
:silly: wir haben einen zehn liter Kanister mit Frischwasser an Bord mit dem wir immer locker 3 Tage hin kommen und länger stehen wir meist nicht an einem Ort. -
Wünschen allen eine schöne Zeit ob beim Fischen o. nur so am Wasser wäre auch gerne dort
:unsure: :unsure:
Aber diese Ostern gehts mal nach Thüringen :woohoo: :blink: mal was ganz neues :whistle: :whistle: nee wirklich treffen uns mit sehr guten Freunden hier aus dem Forum zum Wandern rund um Suhl, meiner Heimat :silly:
Ausgangsort ist Toschi"s-Station der über einen schönen Großen Stellplatz verfügt.