Hallo zusammen,
für das Geld was diese Waage bzw. Anzeige kostet tank ich lieber GAS :whistle:
:silly:
Beiträge von zichiener
-
-
Hallo Merve und Hans-Ulrich,
ja das kann man, dafür muss aber die Platine gewechselt werden der Preis liegt bei ca. 350,- euronen + das bedien Teil habe auch schon mal darüber nachgedacht aber dann wegen dem Preis verworfen
Vorteil wäre das man eine Zeitschaltuhr hat und das man die Gebläsestufen verändern kann. -
Hallo Sebi,
hast du dir den gleich eine Leiter mitgenommen oder bestellt ?
-
Hallo Hartmut,
auch von uns alles alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
-
Moin Carsten,
bei mir war der Widerstand schon zwei mal def.das erstmal letzten Sommer in Spanien, da fing die Klima an zu spinnen und Lüfter lief nur noch auf der vierten Stufe bei 40 C° war lustig und vor vier Wochen noch mal das gleiche Spiel bei -10 C°.
Ich würde erstmal den Widerstand wechseln, schönes WE -
Hallo Carsten,
bist du dir sicher das es der Schalter ist auf welcher Stufe läuft den das Gebläse noch ??
Bei uns war es immer der Widerstand also wenn das Gebläse nur auf Stufe vier läuft ist es meist der Widerstand bekommst im Netz für ca. 11,- eurone +Versandt.
Für den Ausbau des Widerstands brauchst du eine 5,5 Nuss er befindet sich auf der Beifahrerseite unter dem Handschuhfach niem eine Lampe und geh mal auf die Suche du brauchst dafür nichts weiter ausbauen aber man kommt besch... ran.
Viel Spass bein basteln :silly:
-
Hallo Christine & Gottfried,
weis nicht ob es so etwas gibt, wir benutzen in solchen Fällen unser Händy da gibt es schiedene App,s -
Hallo Uli,
fahr doch mal mit deiner Tranze zum nächsten Ford-Händler der kann dir doch bestimmt sagen welches Notrad von einem anderen Fordmodell passen würde, wenn dir der Load-Index egal ist. -
:whistle: :whistle: :whistle:

-
Hallo Ulli,
nimm mal die Verkleidung innen ab wenn du glück hast hat sich da nur eins der Gestänge gelockert bzw. ist ausgehangen einfach wieder rein drücken vielleicht mit einem kleinen Kabelbinder befestigen. -
Moin schau mal in deine PN
:dry: -
Moin H.Joachim,
kann dir zwar nicht helfen bei dieser Geschichte aber wir finden auch mach mal das unser Zichiener ein gewisses Eigenleben hat, zb. wenn wir unser Frischwasser ganz ablassen und dann irgend wann wieder auffühlen geht unsere Wasserversorgung nicht so das ich immer erst den Schlauch an der Pumpe etwas gedrückt halten muss und siehe da dann geht alles wieder ist halt so
:unsure: -
Moin Klaus,
habe mir auf anraten von Renate auch diese Fussraumisolierung bestellt und eingebaut ich möchte es nicht mehr missen
-
Ich habs doch gewusst im Ulf stecken noch viele schlummernde Fähigkeiten vom Schlosser zum Ventilator-Bauer und nun zum Dichter :whistle: :whistle:
-
hatta wieder gut gemacht da kann ja der nächste Urlaub kommen
:whistle: :whistle: -
Verkauft !!
-
Hallo ihr zwei,
ihr habt nichts falsch gemacht
es waren bestimmt unter den lesenden keine 600 Fahrer
schönen Abend noch.Ps . geht mal auf die Suchfunktion wegen dem Feuchtemessgerät hier im Forum da könnt ihr einiges nach lesen.
-
Hallo Regina,
also wir machen das mit dem Müllbeutel so, das er im Schrank hängt und täglich geleert wird auch zweimal wenn es notwendig ist
:silly: -
Moin Treckerjoe,
ein herzliches willkommen im Forum und gaanz viel Spaaasss hier :silly: :silly: auch wenn du uns nicht alles verraten möchtest :whistle: :whistle: -
Hallo Helga und Horst,
vielen dank und euch viel Spass in Sulzemoos, ja schaut euch mal um vielleicht gibt es ja was für unser Hobby
:whistle: