Hallo zusammen,
der Zichiener ist schon fast Startklar unsere kleine,, Simson" ist auch schon verstaut, den am Freitag geht es wieder auf Tour 14 Tage Kroatien zu den Plitvicer Seen und an die Küste
:silly: :silly:
Beiträge von zichiener
-
-
Hallo FJ,
du wunderest dich bestimmt das dir keiner auf deine Frage antwortet :unsure: vielleicht solltest du dich erstmal Vorstellen dann klappt es bestimmt
:whistle: -
Hallo Astrid und Joachim,
ein herzliches willkommen und gaaanz viel Spaaass :silly: :silly: hier im Hobby Forum. -
Hallo Lydia und Rudi,
ein herzliches willkommen und gaaanz viel Spaaass :silly: :silly: hier im Hobby Forum. -
Hallo Benita und Mario,
ein herzliches willkommen und gaaanz viel Spaaass :silly: :silly: hier im Hobby Forum.
Da habt ihr euch aber ein sehr schönes Womo ausgesucht, wegen der Ak würde ich an deiner stelle mal ganz einfach bei Sawiko anrufen die können euch bestimmt helfen

-
Hallo Horst,
danke für die Route aber so weit fahren wir diesen Herbst nicht runter, für uns wird wohl bei den Plitvicer Seen Schluss sein schade zwar aber wir haben nur 14 Tage Zeit . -
Hallo zusammen,
der Satz WR ist noch zu haben
-
-
Moin die standen doch gerade noch auf dem Anhänger :whistle: :whistle: duck und wech
ne mal im ernst ist bestimmt eine sehr schöne Tour gewesen bin ein bisssssel neidisch
:unsure: -
Hallo Micha und ??
ein herzliches willkommen und gaaanz viel Spaass :silly: :silly: hier im Hobby Forum. -
Hallo Thomas und ??
ein herzliches willkommen und gaaanz viel Spaass :silly: :silly: hier im Hobby Forum. -
Wir wünschen allen Bannwaldsee-Partygästen ein wunderschönes verlängertes Wochenende :silly: :silly:
-
Wir sind gegen Mittag da weil wir ja Morgen schon Frei haben ,,Fleißmeisen "

-
Ich hätte da noch Winterkombi :whistle: :whistle:
-
-
Nur den Begrüßungsabend
:unsure: und die ersten bar langen Bier :blink: :whistle: :whistle: -
Gibt bestimmt ein Vollgastreffen :laugh: :silly: :laugh:
hoffentlich habt ihr alle eure Gasmasken mit :silly:
:whistle: :whistle:Wir werden 11 Womo,s wird bestimmt ein schönes überschaubares Treffen mit einigen Höhepunkten
:silly: -
Ist schon verstaut
:whistle: so noch zwei mal malochen :silly: :silly: -
Hallo Trico Traco,
auch von uns ein Herzliches Willkommen im Forum und gaaanz viel Spaass hier :silly: :silly:Und alles alles guten zu deinem heutigen Geburtstag viel Gesundheit und alles was du dir selber wünscht.
-
Hallo Christoph,
habe mir gerade vier Michelin Reifen aufgezogen für 505,- euronen Felgen waren vorhanden,
Habe aber falls du dich umentscheidest noch eine Satz Michelin Reifen auf 15" Stahlfelgen hier rum stehen 2 Winter gefahren darf ich leider wegen der Auflastung nicht mehr fahren.