Wir haben auf alles geachtet inklusive Fahrgestellnummern und Motorleistung Antwort der ivecowerkstatt ja dann weiß ich auch nicht
Beiträge von Chris
-
-
ist die Originale soweit ich weiß... Wir checken gerade ob evtl. falsch bestellt wurde; kommt mir nur etwas spanisch vor.
Danke erstmal und einen schönen Sonntag
-
Hallo Markus, Hallo Claudia,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Gruß Chris
-
Hallo, weiß zufällig jemand was das für ein Simmerring am Ausgleichsgetriebe ist??? der Originale von Iveco passt nicht. Wir haben es nach der Nummer der Hinterachse bestellt... ist leider falsch. Gruß Chris
-
Moin Uwe, ich guck mal nach was ich habe.
Gruß Chris -
-
bei Mobile steht eine Sphinx mit 5,6t .... zum Verkauf
-
Hallo zusammen... ja staunen pur. Ich bin über meine Iveco Werkstatt gegangen und die haben über das Chassis eine Anfrage in München gestellt.
Das Chassis wird so, wie wir es haben, bis, ich glaube, über 6t verbaut.
Also ... ohne technische Änderung aufgelastet.
Ich habe die Goldschmitt Auflastung Vorne auch schon gemacht... aber das wusste Iveco nicht.Gruß Chris
-
Nein Uwe ich habe eine Auflastung auf 5,5t ... echt wahr

-
Hallo zusammen,
etwas spät aber eine kleine Anmerkung... ich habe meine Auflastung auf 5,5t z.g.M. eingetragen bekommen.
War zwar etwas langwierig aber hat dann ohne Probleme funktioniert.
Gurß Chris -
Also ich mache ja auch viel selbst... aber hier wäre auch meine Grenze gewesen :ohmy:
Gruß Chris
-
Administration: Thema auf Grund Aktualität und Ähnlichkeit zusammengelegt.
ich habe bei mir in der Duschtasse am Rand rundum einen feinen Haarriss entdeckt. Hat das schon mal jemand gehabt?
Gibt es evtl. ein Dichtmittel?Gruß Chris
-
Ja das mit den Händlern ist wohl immer das gleiche... niemand ist für irgendetwas verantwortlich..
immer der Andere
Die Abholung kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn man ein Problem hat, man sich es dort sehr einfach macht.
"wir haben bei Hobby angefragt" das war alles
Der Rest nach dem Motto "tut uns leid sieh zu..." Ende
Eigentlich schade, ich habe mich dort im Grunde sehr wohl gefühlt. -
Hallo Xiao-Ge und Jörg,
als auch Neuer ein Willkommen aus Essen.Viel Spaß hier im Forum
Gruß Chris
-
Ja Hallo,
was soll ich dazu erzählen?
725er siehe mein Foto ... und alles was noch gemacht wird ... nach und nach
Ich habe noch einiges, was ich machen möchte z.B. Luftfederung, einige Dinge im Innenbereich, usw.LG Chris
-
Moin moin... , ja super das hört sich gut an. Also du bist am Donnerstag nicht da?
Ab wann geht das Treffen denn überhaupt los? Wie lange geht es? ...denn ich habe Freitag und Samstag meinen
Planer auch schon voll... Muss ich dann sehen.
Aber der erste Schritt ist getan ich bin hier ... mich interessiert auch eure Geschichte mit der Vorderachse...
Hört sich echt interessant an...Gruß Chris
-
Ja vielen Dank... freu mich auf interessante Theman ...
Gruß Chris
-
ich möchte mich als "Neuer" erst einmal vorstellen und hoffe auf viele Interessante Tipps / Tricks und Diskussionen... B)
Habe heute schon mit Camperfan (hoffentlich richtig geschrieben) telefoniert und ein für mich echt spannendes Thema angesprochen
... Vorderachse - Luftfederung - Auflastung und so ... :unsure:Freu mich drauf
viele grüßeChris