Hallo Heinz-Günter,
Die Füllstandsmessung erfolgt ja nur mit 5 Elektroden. Ich habe die bei der Prüfung mal gebrückt und da geht die Anzeige entsprechend :dry: :dry:
Beiträge von Asur10
-
-
Zum Thema Wasserqualität,
im Norden von Norwegen haben wir Wasser getankt. Anzeige vor dem tanken 1/4 voll. Nach dem volltanken inkl. überlaufen aus dem Tankstutzen Anzeige auf Null :blink: :blush: . Erste Überlegung Steckverbindung hat sich gelöst. Nach Überprüfung Fehlanzeige :unsure: :unsure: . Erst im Süden von Norwegen plötzlich wieder die Anzeige normal :woohoo: :woohoo: "Frage " Ist das Wasser so sauber, dass die Leitfähigkeit nicht für die Anzeige ausreicht oder woran liegt das??????????? -
Hallo Frank,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Richard ,
-
Hallo Carmen und Ingo,
-
Hallo Anja, Gregor und Julia,
-
Hallo Jutta und Richard,
-
Hallo Silke und Christoph,
-
Hallo charly,
ich finde es schick B) B) -
Hallo Karl-Heinz,
du bist hier im Frauenabteil gelandet :woohoo: :woohoo:
Deine Beiträge gehören eine Spalte weiter runter :whistle: :whistle:VERSCHOBEN
-
Hallo Karl-Heinz,
PS.: Aus welcher Ecke kommt du eigendlich? Nicht das wir neugirig währen :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Reinhard,
dich würde ich als Kunden mit Kusshand nehmen. Keine Sorgen mehr mit nörgelden Kunden und man kann dir wissentlich den letzten Schrott andrehen und du lächelst noch dabei. Vielleicht gibt es auch noch Trinkgeld. -
Hallo Petra und Thomas,
PS.: Aus welcher Ecke kommt Ihr eigendlich? Nicht das wir neugirig währen :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Ralf,
das sind die zuiässigen Achsgewichte 1= Vorderachse und 2 und 3= Hinterachse die 5500 ist das max. mit Auflastung glaube ich B) -
Zitat
Weil ich gerade so gut in Fahrt war , entfernte ich die Kennzeichenhalter von dem Verbrecher. Mache doch keine Werbung für den Gauner.
Recht so :woohoo: :woohoo: -
So der Anfang ist gemacht die ersten 10 Euro sind auf dem Spendenkondo B) B)
Und die Lösung von Hatmut finde ich Super B) B) -
Hallo Anita und Erich ,
-
Haaaaaalloooooo Hartmut sag mal bitte was zu meinen Vorschlag B) . Ist das machbar oder nicht??
-
Hallo Frank,
mach doch mal ein Spendenaufruf im Forum. Solchen Verbrechern muss man doch so schnell wie möglich das Handwerk legen.
Ich wäre schon mal mit 5 Euro dabei B) -
Hallo Frank,
Du bist ja eine richtige Fleißmeise B) . Nun nur noch mit dem Anwalt den Motor gewechselt und du kannst den Urlaub genießen B)