Ob die Säule leichter ist als das Scherengestell kann ich nicht sagen (hab es nicht gewogen) :blush:
Das Lenkrad habe ich nur neu beziehen lassen. Der Tempomat ist serienmäßig schon dabei.
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Columbus,
die Hubsäule ist von Kesseböhmer, Weilheim/Teck Seriennummer: 118002901 9006.gekauft über Ebay B)
Die Tasten sind für den Tempomat falls du dir mal einen Kaffee von hinten holen willst :laugh: :laugh: :woohoo: -
Administration: Hat den Beitrag in die richtige Rubrik verschoben
Endlich Richtung Zielgerade mit den Reparaturen und Umbauarbeiten,
neuer Tisch, Leselampen für die dunkle Jahreszeit, Domlager wechseln, Schmutzwäscheklappe in die Heckgarage, Heizungsbedienteil zwischen die Betten
und für die geschundenen Hände noch ein geiles Lenkrad B) :woohoo: -
Hallo ihr drei,
herzlich Willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt.Viele Grüße aus Dresden
Katrin Ulf und Wuff Bodo
-
Hallo ihr zwei,
herzlich Willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt.Viele Grüße aus Dresden
Katrin Ulf und Wuff Bodo
-
Hallo Olaf,
Die Bohrungen habe ich auf der Drehbank gemacht (vor dem zusammenschweißen). Der Nachbau aus der Ferne funktioniert nicht
weil ich die alten Scharniere dazu brauche sowie das Womo zur Anpassung. Der Spanngurt diente nur für das halten der Tür ohne Scharniere 
Grüße aus Sachsen Ulf
-
Hallo Olaf,
die Scharniere sind verlängert. Das schwarze Ringel ist nur aufgemalt um zu sehen wo der alte Drehpunkt war. Ich habe ein 20er Alu-Rund davorgeschweißt und alles schön verspachtelt und neu lakiert. -
Hier ein mal paar Bilder das man mit etwas guten willen die Tür am Hobby aus dem Weg nehmen und feststellen kann:
-
Hallo noch mal alle zusammen,
wir (Katrin und Ulf + Hund Bodo)haben nach 15 Jahren den Sprung vom Wohnwagen zum Wohnmobil vollzogen.
Es ist ein Hobby 690 GES Bj.2006. Unseren Haupturlaub machen wir meistens in Kroatien und die verlängerten Wochenenden quer durch Deutschland und im März zum ersten mal mit Womo nach Österreich in den Skiurlaub. In der restlichen Freizeit passen wir uns das Womo an unsere Bedürfnisse an.Grüße aus Dresden Katrin Ulf und Wuff Bodo
-
Danke für den schnellen Hinweis

-
Administration: Hat die beiden Themen zusammengefügt da es sich um die gleichen handelt.
Hallo alle zusammen und ein gesundes neues Jahr,
ich bin auf der suche nach den beiden Ausstellfenstern (850 x 600 mm) für meinen Hobby 690 GES Bj. 2006.Kann mir da jemand weiter helfen?
MfG. Ulf