Super gelöst
und auch endlich genug Platz für das Geldversteck :woohoo: :woohoo:
Gruß Ulf
Beiträge von Asur10
-
-
Schönes Foto, da macht das aufwachen Spaß :laugh: :laugh:
Liebe Grüße aus Dresden
Ulf -
So sieht das bei uns aus B) . Sauberlaufmatte gekauft und zugeschnitten. Weil der Bodo einfach seine Schuhe nicht ausziehen will :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Klaus,
Recht haste, ich mach das sonst auch frei Schnautze
Schönes WE
Ulf
-
Hallo Charly,
Das ist eine normale Handschaltung mit Led-Kontrollleuchte. Es sind meine Erfahrungen aus meiner Wohnwagenzeit, das der Kühlschrank fast den ganzen Tag läuft. Wir schalten den Lüfter nach dem Frühstück an und nach dem Abendbrot wieder aus. Und das wir das nicht vergessen (wir sind ja auch keine 20 mehr :blush: ) die Kontrollleuchte. Das Plus habe ich von der Dichtungsheizung angegriffen.Euch ein schönes WE
Ulf -
So nun nur noch Wasser drauf und am 26. 2. kann es in den Skiurlaub gehen. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten eingebaut die das Leben erleichtern bzw. verschönern.
-
Hallo Martin,
Ist so nicht richtig. Es heißt ja 1Teil zu 10Teilen also 11Teile und nicht 1 von 10. So steht es auch im Netz. Gib einfach mal Mischungsverhältnis Rechner im Netz ein und lass es dir rechnen.Gruß Ulf

-
Hallo Ihr vier
herzlich Willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt.Viele Grüße aus Dresden
Katrin Ulf und Wuff Bodo
-
Hallo Georg und ?,

Katrin Ulf und Wuff Bodo
-
Ist ja ne super Sache aber bei unseren großen dicken bestimmt eine akrobatische Meisterleistung :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Grüße aus Sachsen Ulf -
Hallo alle zusammen,
ich konte die ganze Nacht nicht schlafen
weil ich am überlegen bin was ein Unterboben ist :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Hat meiner glaube nicht :whistle: :whistle:Grüße aus Dresden
Ulf
-
So jetzt kann der Winterurlaub aber kommen. Alles fein eingebaut und was soll ich sagen es funktioniert :woohoo: :woohoo: B)
-
Hallo Herwig,
das Bedienteil habe ich auch schon zwischen den Betten. Aber wenn wir vom Skifahren kommen soll es ja auch schön warm sein :laugh: :laugh:
Gruß Ulf
-
Hier mal eine Nachtabsenkung für keine 20 Euro Materialeinsatz. Truma sagt es gab mal eine gibt es aber nicht mehr. Also Gedanken machen und eine selber bauen. Benötigt wird nur eine 12 Volt Zeitschaltuhr, einen Widerstand mit 27 kOhm, einen Drehwiderstand mit 22 kOhm bissel Draht und Kabelschuhe. Die beiden Widerstände in Reihe schalten und über die Zeitschaltuhr Parallel zum Raumfühler. Der Raumfühler sagt der Heizung ja nicht es sind 20°C sondern 12,6 kOhm und bei 10°C 20,8 kOhm. Durch die Parallelschaltung der Widerstände sagt das Raumtermostat bei 10°C der Heizung es sind 20 und nicht 10 :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
-
Hallo ihr zwei,

Katrin Ulf und Wuff Bodo
-
Hallo alle zusammen,
kann das sein das an meinem Hobby nur drei Ablasshähne hat :blush: (1x Wassertank, 1x Abwassertank und 1x Frostschutzventil)??
Kann doch eigendlich nicht sein das ich da immer die Pumpenanschlüsse abschrauben muß un dan die ganze Sauerei im Zwischenboden wegwischen muß. Hat da jemand Erfahrung ob das anders geht? Ansonsten baue ich nach die Pumpe noch ein Durchgangs-Ablassventil ein.
Ich bin auf eure Vorschläge und Tipps gespannt. B)Viele Grüße aus Dresden Ulf Katrin und Wuff Bodo
-
Hallo ihr zwei,
Katrin Ulf und Wuff Bodo
-
Hallo ihr vier,
Katrin Ulf und Wuff Bodo
-
Genau! Ich habe mir eine Sauberlaufmatte aus dem Baumarkt geholt und zugeschnitten. Das geht super

-
Da würde ich aber lieber das Wlan-Kabel nehmen. Da kannst du auch mahl draußen kucken :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: