Beiträge von Asur10
-
-
So heute bin ich endlich wieder mal zum basteln gekommen und kann wieder drei Punkte von der Wunschliste streichen. 1. Außendusche von kalt auf Mischbatterie umgestellt, 2. Wasserverteiler gewechselt und erweitert, 3. Frostschutzventil mit einem Schutzdach versehen. Minuspunkte auf der Wunschliste und Pluspunkte bei der Frau :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Heinz Günter,
bei der Kur habe ich festgestellt, das ich eine Lederallerie habe :ohmy: :whistle: .
Immer wenn ich früh munter werde und feststelle das ich meine Lederschuhe an habe, habe ich auch wahnsinnige Kopfschmerzen :woohoo: :woohoo: :woohoo: -
So Ihr drei,
der beste Stellplatz ist Zinsendorfstraße 1 (http://www.wohnmobil-dresden.de/wohnmobilstellplatz-dresden) kostet aber 14,-/Nacht und Strom 3,- DU+ WC vorhanden.
oder aber Sachsenplatz / Käthe-Kollwitz-Ufer (http://www.wohnmobilstellplatz-dresden.de/index.html) mit 10,-/Nacht und Strom 3,- jedoch ohne Dusche und WC.Der Stellplatz bei Schaffer Wohnmobile ist nicht zentral in Dresden ca. 4 km bis ins Zentrum
-
Super erkannt
B)
Aber bei deim Hund fehlt auch die Gabel :woohoo: :woohoo: -
-
Hallo Hansi und ? :whistle:
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt.
-
Hallo Kerstin, Andreas und Wuff Anton
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt.
-
Hast du mal versucht den Gasherd an zumachen? Wenn der funktioniert kannst du die Fehler bis zum Verteilerblock ausschließen. Temperaturregelung zu niedrig kann nicht sein, da dann keine Fehlermeldung kommt.
-
Hallo Wolfgang,
es gibt da viele Möglichkeiten. Erst mal die einfachen. Flasche zu, Flasche leer, Schlauchbruchsicherung nicht gedrückt, Crashsicherung nicht gedrückt Heizungsgashahn nicht geöffnet? -
Hallo ihr vier,
Das klingt ja spannend mit zwei so kleinen Mäusen. :woohoo:
Herzlich willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt.
-
Hallo Reinhard und Christina
herzlich willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt.
-
Dann nochmals willkommen im Forum Micha und Andi

-
Hallo Snopy ? und ?,
herzlich willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt.
-
Hallo Dieter,
und jeder Hundebesitzer weiß, das die Markisenstütze auf dem Boden kein Wind brauch, die schaft schon die Hundeleine :woohoo: :woohoo: -
-
-
Ist am Ende auch egal ob Zufall oder nicht. Hauptsache es bringt den Betroffenen etwas

-
Hallo Heidi und Udo,
auch von uns alles Gute und viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen.
-