Hallo Annette und Evert,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. ![]()
Beiträge von Asur10
-
-
Schönen Urlaub euch dreien

-
Hallo Ihr drei,
dan mal immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel :woohoo: .
Ach ne das war ja beim Boot :whistle:
Viel Spaß mit dem neuen wünschen wir euch

-
Hallo Moni und Karli,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt.
-
-
Hallo Herwig,
auch von mir noch mal ein persönlichen Dank für deine Berichte und Kommentare.
Immer nach dem Motto "Da werden Sie geholfen" :woohoo: :woohoo: -
Hallo Liesel und Werner,
-
Hallo Susanne und Reiner
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. :laugh:
-
Und für alle die kein Schmutz durch Feuerlöscher mögen, noch eine Rechenaufgabe. Drei Wochen je 40 Stunden putzen zu je 50,- Euro die Stunde sind gerade mal 6000,- Euro :blink: :blush: :whistle: .
Dafür bekomme ich noch kein neues Womo
-
Hallo Iris und Klaus sowie Aliki und Larissa

Das sind ja gerade mal noch zwei WE´s bis zum großen Ereignis :woohoo: :woohoo: -
Hallo in die Runde,
ich hoffe mal nicht das es mal bei euch brennt und ihr hilflos da steht. Bei mir ist ein 2 kg Löscher hinter dem Beifahrersitz und ein Rauchmelder an Bord Pflicht
B) -
-
Hallo noch mal,
ich habe nun im zuge der Umbaumaßnahmen (Wasseranlage) doch noch ein Durchgangs-Ablassventil nach der Pumpe eingebaut. Denn der ganze Stang von der Pumpe bis zum Wassertverteiler kann ohne Abschrauben der Pumpenanschlüsse nicht entwässert werden weil die Pumpe rückwärts nichts durchlässt. -
-
Hallo Heike mit den beiden Hunden

-
Hallo Hartmut,
die Markise ist 4,5 m lang. Mit gut aussehen meinst du bestimmt deinen Aufkleber :woohoo: :woohoo:
Foto kann ich nachreichen. Langt ein Foto im geschlossenen Zustand? -
Also ich habe mich nun doch durchgerungen die Halterungen an der Seitenwand zu montieren. Schon beim bohren eine positive Überraschung :woohoo: nach der Aluschicht nur noch Holz kein Styropor
. Von außen habe ich noch eine Edelstahlplatte aufgeklebt und von innen habe ich noch eine Lastverteilungsplatte mit Gewinde statt dem Plasteteil montiert. Wenn da noch was rausreist ist es die komplette Seitenwand. :whistle: :whistle: -
-
War natürlich nur Spaß, sauber machen mach ich selber
:whistle: -
Und sauber gemacht wird morgen von der Frau :laugh:
Wir teilen uns da immer rein. Ich mach schmutzig, sie macht sauber :woohoo: :woohoo: