Hallo Doris, Martin und Lola,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt ![]()
Beiträge von Asur10
-
-
So wir sind nun auch endlich angekommen nach dem wir die 178 Schweine auf der A4 zählen durften
.
Es war ein wunderschönes, super gelungenes Treffen, wo mann die ganze Rasselbande auch mal persönlich kennen lernen durfte.
Wir freuen uns schon auf das Nächste Treffen. Vielen Dank noch mal an alle die das alles organisiert haben B) B) B) -
Hallo Cornelia,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Ralf,
dann warte mal die große Stützenshow ab :woohoo: :woohoo: -
-
Hallo Andy,
das ist kein Problem. Ich habe bei mir den Solar-Laderegler MPP 250 Duo Digital von Votronic verbaut und das funktioniert prima B) -
Hallo Helga und Christian,
-
Wir haben im Winterurlaub bei minus 20 ° Bier getrunken :whistle: :whistle: da muste man vor dem ansetzen den gefrohrenen Schaum mit dem Finger abklopfen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
-
Guten Abend,
ich muss das Thema noch mal nach oben bringen.
Ich habe mir gestern den Flüsterregler eingebaut, und kann dazu nur sagen er macht seinen Namen alle Ehre B) B) -
-
Wir haben über 15 Jahren Wasserbetten zu Hause. Ich habe noch nicht einmal mitbekommen das ein Wohmo schwanken kann :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Antje und Lutz,
-
Hallo Sebi,
ja das Alu-Gestell ist Eigenfertigung. -
Noch so ein bastelwütiger Schlossermeister :woohoo: :woohoo: . Willkommen im Club B) B)
Hallo Sebi, deine Arbeiten sehen gut aus und Fehler sind da um daraus zu lernen :blush: :whistle: .
Weiterhinn viel Spass beim basteln. -
Hallo Ute und Michael,
wir wünschen Euch ein wunterschönes WE und genießt den Neuen B) B) -
Hallo Petra und Klaus,
am besten eine PN an Hartmut schicken B) -
Hallo Marianne und Gerd,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt ab Juni
-
Dann auch ein Hallo an Simone B) B)
-
Hallo Petra, Jörg undMopsdame Wilma :laugh: ,
-
Hallo Frank und ?? :whistle: ,