Hallo Olaf,
bei deiner Konstellation hätte ich einen Saugschlauch zwischen Filter und Pumpe verbaut. Nicht das mal nach dem einseifen unter der Dusche plötzlich das Wasser ausbleibt :laugh: :laugh: :laugh:
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Inga und Mark,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B) -
Hallo Anja und Jörn,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B) -
-
Hallo Gabi und Toto,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
-
Hallo Angelika und Bernd,
-
Hallo Petra und Harry,
Und hier mit Bildern B)
-
Hallo Michael,
gugge ma daKannst du auch selber über die Suchfunktion finden. Musst nur beim Datum auf jedes Datum klicken B)
-
Hallo Sandra und Martin,
Hallo Andreas,
eine Lampe die exgeschützt zugelassen ist, darf da auch rein. Ohne wenn und aber B) -
So wird der Erich ernst Ach neee zum Ernst :woohoo: :woohoo:
Duck und wech:whistle: :whistle:
-
Hallo Werner,
einfach irgend eine LED-Lampe darfst du da nicht einbauen. Es gibt da spezielle Ex-geschützte Lampen.B)Zum Beispiel die hier
-
Hallo Beate und Christoph,
Zitat
Ab sofort bekommst du dein Bier nur noch ohne Co2
Schaun wir mal wer dann über die Klimak. spricht.
Aber nicht Greta sagen sonst sind wir alle drann :whistle: :laugh:Hallo Hellmann,
zum Glück trinke ich kein Bier :whistle: :whistle: :woohoo: :woohoo: -
-
Zitat
Ps. Ich Handel schon über 30 Jahre mit Co2
Na Hellmann,
da kennen wir ja nun endlich den Übeltäter der Klimakatastrophe :whistle: :whistle: :whistle: -
Hallo Irmtraut und Rainer,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)