Hallo Silke, Wolfgang, Tobi und Milow,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) .
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Lila ? und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B) .PS.: Wir sprechen uns hier mit dem Vornamen an B)
-
Hallo Christian,
klemm doch eine von beiden ab, dann kannst du es sehen B) -
-
Hallo Reisender ? :whistle: ,
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Fahrzeugfindung.PS.: Wir sprechen uns hier mit dem Vornamen an B)
-
Hallo Olaf und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) . -
Hallo Ute und Achim,
Zitat
Den würde ich also gerne überden Hauptschalter laufen lassen.
Er braucht ja nur messen, wenn das Womo in Betrieb ist. Geht das oder gibt es da Probleme mit der Kalibrierung des Shunt.Hllo Thomas,
ich würde das nicht machen. Der Shunt muss sich dann neu kalibrieren und braucht dazu eine volle Batterie und ich glaube 8 oder10 Stunden zumal die 0,014 A kein großer Wert ist. -
-
Zitat
Ich bin gegenüber dem Händler Stinkesauer und habe mir geschworen, sobald ich das Fahrzeug habe, unser Fahrzeug diesen Händler nicht mehr sehen wird, es gibt genügend andere Händler, welche sich auch freuen, wenn ein Fahrzeug zum Kundendienst kommt, welches Sie nicht verkauft haben.
Hallo Steffen,
wenn Du dich da mal nicht täuchst :blush: Kein Händler steht Däumchendrehend am Tor und wartet auf Kundschaft :s -
-
Hallo Daniela und Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B) . -
Hallo Olaf,
da kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen. Das ist unteres Niveau. -
Hallo Birgit und Uwe,
-
Hallo Susanne und Matthias,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B) . -
Hallo Andrea und Matthias,
Hallo Rolanda und Heinz Günter,
wir wünschen Euch eine wundervolle Reise. Wir sind da schon ein bisschen neidisch, aber vieleicht bekommen wir das auch irgendwann einmal hin. Der gelbe Zaubertrank geht morgen zu euch auf Reise.PS.: Kommt gesund und munter wieder B)
-
Hallo Katja und Volker,
Hallo Dirk,