Naklar Hartmut,
und so schlimm wie wir sind, brauchen wir auch den ganzen Tag dazu :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Beiträge von Asur10
-
-
Na dann kann ich ja zufrieden in den Feiertag gehen :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Paul,
genau so sehe ich das auch. Ich würde auch darauf bestehen die Leitung komplett zu wechseln, oder den Zugang für die Kontrolle zu gewährleisten. -
Bei mir auch zum ersten mal B).
-
Hallo Birgit und Albrecht,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) . -
Hallo Karin und Erhard,
Hallo Britta, Jan und Wuff Cooper,
Dann natürlich auch ein herzliches willkommen an Jessica B) B)
-
Hallo Petra und Ralf,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B) . -
Hallo in die Runde,
geht mal auf den Button Mein Profil, Bearbeiten, Forum einrichten, Bevorzugte Beitragssortierung B)ZitatOk,auch auf den Verdacht hin,ich mach mich lächerlich.
Bei uns macht sich keiner lächerlich

-
Hallo Andreas,
die Flaschen sind als Gastankflasche in Deutschland nicht zugelassen :blush: -
Hallo Claudia und Bernd,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B) . -
-
Hallo Bernd und ? :whistle: ,
Hallo Lothar,
ich würde an den Stellen die Kederleiste von unten ausschnitzen, da du ja sowieso alles mit 3-M-Band noch verklebst. Aber es ist schon ein Armutszeugniss von Hobby
-
Hallo Gerd,
im Zweifelsfall hilft da noch die Bordbatterie kurzzeitig mal komplett abklemmen. Bitte vorher soviel wie möglich Verbraucher abschalten B) -
Zitat
ich könnte da ja jetzt einen Zusammenhang zwischen Schriftgröße am Smartphone, Sehstärke und Schniedefinger herleiten...:woohoo: :cheer:
Na Olaf,
deine Finger scheinen den Schniedefingern nicht weit entfernt zu sein :laugh: :laugh: :laugh: -
Hallo Cornelia,
das Drehlicht nennt man LTE-Antenne B) -
Hallo Johannes,
die Entwickler und Designer dachten sich, wir machen da mal ein Pool aufs Dach. Aber zur Abnahme beim TÜV vielen die Poolwände der Höhe zum Opfer und wurden auf ein minimum eingekürzt. :whistle: :whistle: :whistle:
Anders kann ich mir das leider nicht erklären. Bei meinem 690er ist alles noch schön rund und kann super ablaufen. Aber das waren eben noch die blöden "Alten". -
Hallo Herbert,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) .