Moin,
ja auch bei Concorde wir das Sch...ding verbaut. Meiner verliert unregelmäßig die sortierten Sender.
Beiträge von Asur10
-
-
Leider weiß ich überhaupt nicht, wo ich da anfangen soll.
Hallo ??? (Chemikus),
vieleicht mit einer Vorstellung deinerseits . -
Na du bist doch niiiieeee da .
-
-
Hallo Steuermann,
es wundert mich, das die Sicherung direkt am Kühli ist. Normalerweise ist die direkt im CBE. Ich würde an deiner Stelle da nochmal nachsehen. -
Auch von uns ein aufrichtiges Beileid.
-
ich hab schon genug mit Stahlpreisen zu kämpfen, die werden auch nicht mehr günstiger werden, ich deke der eine oder andere ist hier froh das er im Ruhestand ist und mit dem Tohuwabohu nur noch am rande konfrontiert ist.
Hallo Sebi,
ich glaube ich fühle mich angesprochen. Und ja wir sind sehr froh, die Entscheidung getroffen zu haben . -
Hallo Wolfgang,
die geht nach oben rauszuheben. -
Der kleine Unterschied ist am Katzenauge. Beim Anhänger ein Dreieck, beim Womo rund .
-
-
Wie hat doch irgendwer im Forum geschrieben, er hat sich eine elektrische Beleuchtung ins Gasfach gebaut.
Warum ist das wohl nicht zulässig?
Moin,
wieso nicht zulässig? Gibt´s sogar ganz offiziell zu kaufen . -
-
Getriebeauslegung. Bei 100 km/h dreht der Motor im 6.Gang rund 300 U/Min höher als bei den anderen Beiden.
Hallo Jürgen,
die Drehzahl schaffe ich nur beim Motor ausschalten . -
Hallo Gerd,
du hast eine PN von mir. -
Hallo Kurt,
Das ist so nicht richtig. Die Rohrverschraubungen sind Rechtsgewinde.
Joachim, die Verschraubungen kannst du wieder verwenden. Es gibt für die Verschraubungen eine Dichtpaste, die du vor dem zusammenbauen auftragen kannst. -
Machen wir 👍👍
-
Wir stehen in Cabanes und fahren am Samstag weiter Richtung Süden .
-
Hallo Gerd, wir sind auch in Spanien unterwegs .
-
Hallo Oliver,
wdu ein warmes Bett haben willst, wieso heizt du da die Heckgarage ?
Blase doch die Luft direkt unter die Matratze . -
Hallo Gerd,
also ein 244 Ducato. Die bekommst du bei Ebay neu für einen schmalen Taler.