Hallo Alex,
kann ja auch nicht anders gehen. Der Warmwasserboiler wird ja vom selben Brenner erwärmt wie die Heizung. Bei den Stellungen 40 und 60° Wasser erwärmt der Brenner geregelt das Wasser ohne Funktion vom Umluftgebläse. Bei nur Heizen macht der selbe Brenner warme Luft mit Umluftgebläse und erwärmt bauartbedingt das Wasser mit. Bei der Stellung Heizung und 60° Wasser regelt und beachtet die Heizung beides. B)
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Antje und Alex,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B) -
Hallo Micha,
Du kannst zwar die Listen abarbeiten, aber fertig wirst Du nie :laugh: :laugh: :laugh:
Hab ich jedenfalls festgestellt B) B) -
Na aber jetzt :laugh:
Dann noch mal ein Hallo an Euch vier B) B) -
Hallo Ingo und ?? :whistle: ,
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
Hallo Gummibär,
dann eben nicht. Bleibst du eben ohne Vornamen :dry: -
-
Hallo Petra, Jürgen und Wuff Gina,
Hallo Frank,
die erste Frage ist, geht der Kühli in Störung, oder hat er nur schlechte Leistung? Bei schlechter Leistung liegt es meistens darin, das die Abwärme nicht schnell genug aus dem Schacht kommt. Abhilfe schaft ein Lüftersystem (im Handel zu erwerben) und was auch schon viel hilft die Kühliseite auf die Schattenseite zu bringen. B)PS.: Wir sprechen uns hier mit dem Vornamen an B)
-
Hallo Frank und ?? :whistle: ,
Zitat
ich verstehe, dass Du HOBBY eine ungenaue Temperatur unterstellt hast, und davon ausgingst, die von Büttner stimmt? :whistle:
:laugh: :laugh: :laugh: Ist doch logisch :laugh: :laugh: :laugh:
Allen einen schönen Sonntag noch B) B)
-
Hallo Gummibär??,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist. B)PS.: Wir sprechen uns hier mit den Vornamen an B)
-
Hallo Bert,
Hallo Rainer,
noch einen Nachtrag. Du siehst oben in der Kopfzeile an vorletzter Stelle Technik. Den Button anklicken und dan auf Reifenrechner gehen.
Da kannst Du das auch selber testen B) B) -
Hallo Rainer,
Reifen in der Größe 217/70R15 gibt es nicht. Das soll bestimmt eine 215 vorne sein. Und wenn Du auf 16 Zoll umstellen willst, muss die Zahl 70R kleiner werden und nicht größer. Das solltest Du in einer Werkstatt oder Reifendienst abklären, was da trauf passt. -
Hallo Rainer,
Hallo Isabel,
Hui ist der Charly wieder schnell B) B)
-
Zitat
Bei meinem kompressor war das so mit der Beschriftung, beim Kran leider nicht.
Hallo Michael,
da möchte ich gar nicht wissen wo der Kran her ist :s :s
Selbst bei meinen beiden Kränen aus Bulgarien Bj. 198? ist die Beschriftung schon drauf :laugh: :laugh: