Noch mal ein kleines Feedback zur Antenne. Sie ist nicht mehr weg zu denken. Bis auf paar kleine Aussetzer alles super B) B)
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Micha und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Den wünschen wir euch auch B) B)
-
Achtung Leute aufgepasst :woohoo: noch ein mal schlafen, dann gehts los zum großen Treffen B) B)
-
Wir wünschen allen Bannwaldsee-Partygästen ein wunderschönes verlängertes Wochenende und hoffen zusammen das das Wetter nicht so schlimm wird wie sie es ansagen B) B)
-
Sebi, du musst auch mal arbeiten. Nicht immer nur im Forum hängen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
-
Feuerholz nicht vergessen, es wird kalt :whistle: :whistle:
-
Hihihihihi,
mir gehts genau so :woohoo: :woohoo: :woohoo: -
Das klingt gut und ist bestimmt die beste Lösung. Wir drücken dir die Daumen B)
-
Hallo Hartmut,
verrätst du uns den Reparaturvorschlag? B) -
Ist doch alles gut. Es muss sich doch niemand rechtfertigen B) . Ich bleibe ja auch bei meinem Standpunkt
"Sonst sterben die guten gebrauchten aus"
-
Hallo Belgier aus Leverkusen,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B)PS.: Besser geht es noch mit richtigen Namen

-
Nach einem Jahr das selbe Thema :blush: :blink: :s
-
Olaf,
ich mache mir echte Sorgen, wenn du zum Sonntag vor halb Acht schon so einen Unfug schreibst :woohoo: :woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh: :laugh: :whistle: :whistle:Bin dann mal wech :silly: :silly:
-
Dann wünschen wir auch mit dem neuen immer eine knitterfreie gute Fahrt. B) B)
-
Für den Räderwechsel habe ich die Kinderarbeit wieder eingeführt :woohoo: :whistle:
-
Hartmut das willst du gar nicht wissen :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle:
-
Hallo Hartmut,
die Gattin heißt Uschi B) B) -
-
Ja super B) B) wir freuen uns schon riesig