Hallo kurzer,
das war aber nicht die Frage von Olaf :whistle: Sondern das zulässige Ges.Zuggewicht wollte er wissen. Ist ein großer Unterschied B)
Beiträge von Asur10
-
-
Mensch Sebi,
auch wenn gleichgeschlechtliche Ehen jetzt erlaubt sind sooooo geht´s nicht :whistle: :whistle: -
Hallo Peter,
Danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)PS.: Vieleicht kitzeln wir noch den Namen deiner besseren Hälfte aus dir raus :woohoo: :woohoo:
Wir sind nicht Neugierig :whistle: :whistle: :whistle:
-
Hallo Dani, Ralf und Wuff Toni,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo Ute und Ralf,
Hallo Jamesb63 ??
über eine Vorstellung deinerseits, würden wir uns im Forum sehr freuen B) -
Hallo Barbara und Dietmar,
Hallo Peter,
zwei Sachen vorab. Bei uns im Forum ist es üblich sich vorzustellen, dann kommen auch Antworten. Zweitens stimmt das Baujahr bestimmt nicht. Und drittens sind Bilder immer hilfreich. -
Olaf,
die Kranbahn steht und heute Nachmittag ist Probefahrt mit dem Boot :whistle: :whistle: -
Hallo Ihr zwei,
da wünschen wir Euch mal das selbe wie Silvia und Hartmut B) B) B) -
Olaf genau so ist es B)
-
Hallo Silvia und Hartmut,
wir wünschen Euch vieeeel Spaß, Erholung und suuuuuuuuper Wetter und so ein bis zwei gekühlte Bierchen pro ...? B) -
Hallo Heinz - Günter,
es langt schon wenn ein Fremdkörper (Blätter, Nadeln o.ä.) mit eingewickelt wird. Schon wird schief gewickelt und es geht schief :s :s -
Hallo ihr zwei,
wir sind gerade bei der Klärung mit unseren Bekannten. Aber ich denke mal das klappt. Wenn dann sind wir zwei Womos und vier Personen B) B) -
-
Mach das mal B) das liegt im Einzugsgebiet unserer Runde

-
ich bin dabei

-
Je oller desto doller :whistle: :whistle:
-
Sieht sehr gut aus B) . Die Kombination steht so ähnlich bei uns auf dem Hof, nur nach Kroatien hängt das Boot hinten dran

-
Hallo Hannes und ?? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)PS. Ich sehe da zwei Fahrräder hinter dem Womo. Deswegen die Fragezeichen :woohoo: :woohoo:
Wir sind gaaar nicht Neugierig :whistle: :whistle: