Moin Hartmut,
keine Gefahr B) so etwas macht Bodo in kleine Stücke :whistle: . Hat gestern erst wieder ein Pferd gerissen :woohoo: :woohoo: .
Beiträge von Asur10
-
-
Kannst du mir das Bild ohne Preisschilder noch mal schicken? Das glaubt mir sonst der Hartmut nicht :woohoo: :woohoo:
-
:laugh: :laugh: :laugh: auch eine gute Idee :whistle: :whistle: :whistle:
-
Ja Hartmut, ich werde mir Mühe geben B) B)
-
Juhu, noch zweimal schlafen, dann geht es ab nach Kroatien :woohoo: :woohoo: . Jaaaa Lofotie diesmal mit Boot :whistle: :whistle: . Wir freuen uns schon riesig B) :silly:
-
Hallo Julia und ? :whistle: ,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Barbara und Jürgen,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Danke, danke, danke
,
für das super organisierte Treffen mit super Wetter, super Essen und vielen netten Hobbyjanern.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal B) B) . -
Soooo jetzt aber ab ins Bett. Noch zwei mal schlafen, dann gehts ab nach Damp B) B) B)
-
Olaf,
das sind bestimmt die gaaaanz Neuen im Forum :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: -
Wir drücken allen die schon in Damp sind die Daumen, das alles heile und trocken bleibt :unsure: :blink: :blush:
-
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und noch viele schöne Reiseziele B) B)
-
Hier wird alles entarnt :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle:
-
-
-
Vorschlag für nächtes Jahr, Forumstreffen in Kroatien B) B) :whistle: :whistle:
-
Okay Hartmut, ich werde mich in Damp offiziell bei dir mit einen Bier entschuldigen B) B) oder auch zwei :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle:
-
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
-