Hallo Charly,
wenn die Box nicht im Wc steckt ist das Ventil doch verschlossen B) B)
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Renate und Mane,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Zitat
ch hoffe du hast die Schweißnähte für den sch*****behälter mit einer funktionierenden wpqs gemacht, :laugh: :laugh:
Mensch Sebi, dich müssen wir noch mal zur Nachschulung schicken :woohoo: :woohoo: . Das ist keine WPQS sondern eine WPS (= Welding Procedure Specification) – zu Deutsch Schweißanweisungen :whistle: :whistle:
-
Die Idee mit dem Weithalsfass hatten wir auch :woohoo: aber das Umfüllen und die Endsorgung gestaltet sich manchmal schwierig wen do nur eine kleine Endsorgungsöffnung hast. und extra noch einen Trichter ix :unsure: :whistle:
-
Hallo Charly,
draußen hätte ich auch bevorzugt aber keinen Platz dafür gefunden
.
Aber 1. Ist das für den Notfall und 2. Ist das Ding ja eigentlich auch dicht. B) -
Hallo Jens und ?? :whistle: ,
-
In unserem Norwegen-Urlaub haben wir festgestellt das unsere Thetford-C200 manchmal an ihre Fassungsgrenzen gestoßen ist. Also sollte eine zweite mit an Bord. Gesagt,Getan, Versorgt und Montiert und siehe da zu tief :woohoo: :woohoo: und Kassette ging nur raus und rein wenn man auf Keilen stand
.Also alles noch mal Überschlafen und Gedanken machen :whistle: :whistle: . Und es hat sich gelohnt denke ich B) B) .
Schnell ein neues Gestell gefertigt, verschweißt und montiert. -
Hallo Helga und Erich,
-
Hallo Sebi,
das musste ja gut werden mit den zwei Wasserwaagen aus Warstein :woohoo: :woohoo: -
Das liegt an dem verschiebbaren Waschbecken , in der Normalstellung hängt der Schlauch direkt über dem Duschabfluss B)
-
Zitat
aber das mit dem "richtigen" Namen verstehe ich nicht.
Hallo Wolf,
hier im Forum ist es üblich, sich mit Vornamen anzusprechen B) B) -
Hallo Wolf? und? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Geduld für die langen Tage des wartens

PS. Besser geht es noch mit richtigen Namen :woohoo:
-
Also ich fange mal an:
2x Hobby WoMo = 2x defekte Duschtasse
Zichiener 1 x
Asur10 1x im Oktober -
Hallo Christian,
das ist der Abfluss vom Waschbecken B) B) -
Hallo Magnar,
hast du gesehen was für einen Kleber verwendet wurde für den Duschtasseneinbau? :dry: :dry: -
Hallo Udo,
bei Wanderwarze bekommst du ein Problem. Der Name ist geschützt von Peter Maffay "Die rumänische Wanderwarze" :woohoo: :woohoo: :whistle: -
Oh Olaf,
Mandelschnaps macht Kopfaua und Gerstenkorn tut auch weh :woohoo: :woohoo: -
-
Hallo Sybille und Andreas,
-
Neeee Sebi,
Quintett heißt das Zauberblech :woohoo: :woohoo:
Seid ihr wieder gut zu Hause gelandet?