Beiträge von Rüdi

Feiertag?

Hallo Heinz Günter

Zu deinen Fragen,gefahren so 3 Stunden
    Lichtmaschine läd
    Spannung ist bei beiden Batterien FB-12.5V AB-13.1v schon 2Tage
    Habe auch schon auf 220V ales überprüft,die reihenfolge des aufladen passt,wenn die Batterien voll sind schaltet das Ladegerät ab,es brummt nicht mehr und wird kalt.Donnerstag kommt ein Bekannter der ist Fernsehelektriker und Womo-fahrer mit dem messe ich den Kabelbaum von Panel zu Platine durch. sonst kann ich doch nur noch auf verdacht die Schaltplatine tauschen
    für 275,-

Grüße aus Eppingen Rüdiger

Hallo Wolfgang
    Aufbaubatterie ist im Juni neu eingebaut worden,vermute wackelkontakt an der Steuerplatine,weil seit 3Tagen geht alles, Beifahrersitz ausgebaut,und habe 2 mal am Tag die Spannung gemessen.immer so 13.1 Volt.Höchstens das Panel hat einen Schuß.
    Gruß Rüdiger

Hallo
    Habe probleme mit der Elektrik .habe das womo 3 Tage abgestellt,dann hat es unter dem Beifahrersitz geklackt und das Panell war aus.es ging nichts mehr auf 12 Volt.Dann fuhr ich es 20 Meter in meinen Hof und alles ging wieder,dieses Problem hatte ich 2mal,währe für einen Tip Dankbar .
    Gruß Rüdiger

Hallo
    Wir möchten uns vorstellen ,meine Frau Monika und ich Rüdiger kauften uns nach langem campen mit einem Wohnwagen im Mai ein Hobby GFLC 600 Toscana Bj. 2008,um mal zu sehen ob ein Womo etwas für uns ist,bis auf technische Probleme alles super,das werdet ihr aber noch mit bekommen ,weil als neueinsteiger gibt es ja immer offene Fragen.Also bis dem nächst .
    Grüße Rüdiger und Monika:)