Beiträge von Rüdi

Feiertag?

Administration hat den Beitrag in diese Kategorie verschoben da es sich um das selbe Thema handelt

Hallo
    Mein Külschrank kühlt bei 35° nur auf 20° kühlt , hat jemand einen Rat ist der Kühlschrank kaputt Baujahr 2007 .Habe 2 Lüfter eingebaut hat nichts gebracht.
    Im voraus besten Dank

Rüdiger

Hallo Martin
    Ich bin zufrieden ,Qualtät ist gut im Winter gibt es kein Kondenswasser und im Sommer habe ich sie als Wärmeschutz das bringt sehr viel,ist leicht anzubringen,natürlich werden die für 500,- euro besser sein, aber dann brauch ich halt 3kg Gas mehr in der Woche ,oder was meinst du Martin .
    Hast du mir vieleicht ein Tipp, Mein Kühlschrank kühlt bei 35° Aussentemperatur nur noch auf 20°.
    Grüße Rüdiger

Hallo Werner
    Habe mir im April einen Einsatz von der Firma Wagner in Emmrich einbauen lassen,da wird der neue Einsatz aussenherum zugeschnitten und eingeklebt aussenherum werden die Fugen mit einem Kleber abgedichtet kein Silikon,der Nachteil ist du kannst den Sifon nicht mehr ausbauen weil er mit verklebt wird, aber sonst eine feine Sache,vom Material her hält die jetzt ewig.

Gruß Rüdiger

Hallo Heinz-Günter

Toptron CH 240 V1 Art Nr. EL227
    Es sind auf der Platine ein Paar Bauteile durchgebrannt , ich vermute das es schon ein Schuß bekommen hat wo ich es gekauft habe, da hatte ich doch einen Kurzschluß auf der Aufbaubatterie,und vermutlich wurde das Ladegerät da überhitzt.
    aber es kostet ja nur wieder 368,- euro, Zinsen gibt ja e keine auf der Bank, dann stecken wir halt unser Geld in unser Hobby

Gruß Rüdiger

Hallo zusammen
    Waren jetzt 4 Tage in Bad Hindelang im Allgäu im Wiesengrund auf dem Stellplatz,ein sehr empfehlenswerter SP ,Fahrerhausisolierung
    hat gereicht Montage einfach an den Scheiben kein Kondenswasser,haben aber darunter noch eine Supermarkt Autoisoliermatte gelegt,denke im Sommer nemmen wir sie auch als Beschattung.rundum schöner Kurztrip,bis auf Sonntag,Aufbauladegerät hat den Geist aufgegeben,Mein Bekannter hat es zerlegt nicht mehr reparabelbrauche ein neues ,hat von euch das schon einer gehabt.

Grüße Rüdiger

Danke euch allenfür eure Tips und Antworten,aber ich glaube Herwigs Meinung ist die richtige ,weil wenn du die Innenabdeckung zu ziehst beim heizen hast an der Scheibe immer Kondenswasser,deshalb habe ich mich für Aussenisolierung entschieden,ein Teil von Campingmarkt24 für 110,- euro. Am Mittwoch gehts los ,wenn wir wieder daheim sind teile ich euch mit, ob sie was taugt. Ps. Wohin ??? der Schnee ist unser Ziel

Gruß Rüdiger

Hallo zusammen
    Kann mir jemand einen Tip geben für eine Aussenisolierungs Jacket,wollen nächste Woche zum Schilaufen fahren,und ohne wird es vieleicht ein bischen Kalt.

Gruß Rüdiger

Hi Wolfgang
    Es gibt keine Probleme, aber ich habe es in der Werkstatt wegen einem Gtriebeschade,und will jetzt noch den Unterboden nachbessern
    Grüße Rüdiger

Hallo
    Frage will an meinen Womo den Unterbodenschutz erneuern,hat jemand einen Tipp für das Unterbodenschutzmittel zwecks Holzboden.Hobby 600GFLC 2007

Grüße Rüdiger

Danke Anne und Heiner
    Euer Tipp hört sich nicht schlecht an,wenn wir uns mal zufällig sehen geb ich ein Gläschen Wein aus.

Rüdiger

Hallo alle mal
    Vieleicht kann uns jemand ein Tipp geben,wir möchtenam 2. Weihnachtsfeiertagein paar Tage wegfahren Richtung Bayern(Berge)zu
    zum Langlauf und wandern.Suchen Stellplatz wo Hund erlaubt ist.Im voraus besten Dank,frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit sicher und gute fahrt.

Grüße aus Eppingen

Rüdiger+Monika

Administration: Hat den Beitrag in die richtige Rubrik verschoben

Hallo wir ihr seht habe ih eine kleine Baustelle gekauft,nun will noch meinen Duschwanne ausbauen,kann mir jemand einen Tipp geben wie man das macht

Für euere Tipps im voraus besten Dank

Gruß Rüdiger

Hallo Heinz-Günter
    Mein Fernsehtechniker hat festgestellt,dass Schaltrad am Panel hat einen Wackelkontakt,er hat bein Großhändler ein neues bestellt und eingebaut.
    Daher kam auch der Fehler 12V mal aus mal an ,oder ist die Wasserpumpe gelaufen ohne das ein Wasserhahn auf war,das ist noch ein Mann vom alten Schlag der kann auch noch etwas reparieren,und nicht gleich das Komplette Teil austauschen.

Gruß Rüdiger

Ps. Jetzt gehts zur nächsten Baustelle Duschtasse austauschen,hat lauter Risse!dann kommen noch die Glühkerzen,aber dann reichts für dieses Jahr!!!