Beiträge von Relax
-
-
Hallo zusammen ,
das ist eins der ersten Model von Hobby Model "Blockhaus" :woohoo:
Gruß
Andreas -
Hallo Roberto,
habe die Rundung über die Distanzplatten angepasst wenn ich am Wochenende zum Winterlager fahre mache ich Fotos von meinem Einbau. Vielleicht hilft das.
Ich habe es vermieden die Verkleidung auf zuschneiden um das Schloß einzulassen.
Gruß
Andreas -
Hallo Roberto,
ich muß Manfred bei pflichten das Model von Heosafe schließt super im Bereich der Fronttüren einbau ist eigentlich einfach.
Im Bereich der Aufbautür habe ich auch ein Schloß von Heosafe genommen dieses wir mit Distanzplatten geliefert. Habe diese der Rundung angepasst .Gruß aus Hamburg
Andreas -
Hallo zusammen,
ich bin mit 10 Scheiten dabei, gerade neue Ladung erhalten
. Muß meine bessere Hälfte ein Abend eine Wolldecke mehr nehmen. Auch sie muß Opfer bringen :woohoo:
Grüße
Britta Und Andreas -
Hallo zusammen,
vielen dank erstmal das das Thema in die richtig Rubrik verschoben wurde. Wie ich schon schrieb Computer und ich sind auf dem Kriegsfuß
.
danke an euch für die schnelle Info und die Test Nachrichten.Gruß aus Hamburg
Andreas -
Seht ihr schon passiert verkehrte Rubrik
vielleicht kann ein Admin das in die richtige Rubrik verschieben :blink: -
hallo zusammen,
nun bin ich fast ein Jahr im Forum :laugh: und habe festgestellt das ich keine PN erhalten kann. Habe versucht das ein zu richten.Aber ich bin wohl zu doof dafür.
Ich kann ein Motor zerlegen und wieder zusammen bauen und der funktioniert dann auch wieder :woohoo: . Nur mit dem computer stehe ich auf Kriegsfuß. Kann mir jemand helfen :blink:Der am Computer verzweifelnde
Andreas aus Hamburg -
Hallo zusammen,
den Beschlag von Blaubär bekommt man auch im Baumarkt. Ist ein Möbelbeschlag, wird gerne für den Mittelbalken im Doppelbett verwendet
Gruß aus Hamburg
Andreas -
Hallo zusammen,
mit der Auslieferung hat alles wunderbar geklappt. Die Einweisung war so lala. Ein paar Fragen konnte der gute Mann nicht beantworten. Der Einbau vom Zubehör hat gut geklappt. Allerdings mit den Garantie arbeiten tut sich die Firma Holm schwer und im Bezug auf Terminvergabe ( Bringen und abholen ) sind sie richtig unflexibel.
Da ich beruflich sehr angespannt bin wollte ich mein Womo Samstag gleich nach Geschäftsöffnung für Garantiearbeiten abgeben und 1 Woche dort lassen dann Samstag wieder abholen.Das war nicht möglich da die Werkstatt nicht besetzt ist. Die Arbeiten hatte ich per Mail mit Bildern angekündigt. Aussage war ich solle mir einen Tag besser gesagt zwei freinehmen damit ich es in die Werkstatt bringen kann. Service ist in meinen Augen etwas anderes. nach langem hin und her bringe ich es jetzt Freitag hin aber abholen darf ich es auf einem Samstag. Für mich heißt es immer einmal quer durch Hamburg.
Ich werde sehen was noch so für Händler gibt.Gruß
Andreas und Britta -
Hallo zusammen,
ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen. Aber werden jetzt zwei Listen geführt ????
Oder werden hier Forumsmitglieder bevorzugt behandelt !! Vielleicht verstehe ich das ganze auch verkehrt :unsure:Gruß aus Hamburg
Britta und Andreas -
Hallo zusammen,
Ulf Du brauchst nur das Bild von Bodo ins Womo hängen und keiner geht dabei.
.
und Feger 07 bei meinem Womo funktioniert die Trittstufe nicht wenn ich den Hauptschalter ausgeschaltet habe. Hat Hobby das vielleicht geändert??? -
Hallo Rainmaker,
die Idee finde finde ich echt gut aber warum hast du die Spüle mit Schrauben befestigt. Ging das nicht anders? -
Hallo zusammen,
Hauptsache der lebende Alarm ist nicht so ein kleiner Wadenbeiser :woohoo: obwohl die eigentlich am wenigsten Angst haben
aber ich glaube Katrin und Ulf wissen das besser :woohoo: -
Hallo Ihr drei aus Dresden,
ich muss Evert zu Gute halten das ich mich bei meinem vorletzten Eintrag nicht geschrieben habe warum ich den Strom benötige
. Aber es ist nicht nur die Alarmanlage
die Strom braucht.
Gruß aus Hamburg
Britta und Andreas -
Hallo Busje,
nun ich habe ein paar Dinge einbauen lassen gegen böse Buben :angry: . Da mein Womo ein wenig entfernt von uns Winterschlaf macht und ich nicht immer ein wachsames Auge darauf werfen kann. Diese Sachen Funktionieren leider nicht ohne Strom. Deswegen kann ich die Fahrzeugbatterie nicht abklemmen.
Gruß Andreas -
Hallo zusammen,
habe meine Aufbautür sowie Fahrertür/Beifahrertür mit einem zusätzlichen Schloß. Für die Aufbautür habe ich ein Schloß von Heosolution verwendet ließ sich super einbauen und Für die vorderen Türen von der gleichen Firma waren pass gerecht für die Ducato Türen. Sonst schau mal in die Pro mobil Ausgabe November da behandeln die das :cheer:
Gruß aus Hamburg
Britta und Andreas -
Hallo Manfred und Busje,
Manfred achte mal darauf ob die kleine Kontrolllampe vom Ladegerät leuchtet wenn das nicht der Fall ist heißt das deine Aufbaubatterie auch keinen Strom erhält.
habe als ich nochmal beim Womo war um Fotos für anstehende Reklamation zu machen kontrolliert und alles super
an der Batterie.
Busje würde auch den Minuspol an der Fahrzeugbatterie abnehmen. Aber dann funktionieren meine Sicherungen nicht mehr. :cheer: -
Hallo zusammen,
so habe es endlich geschafft mal ein paar Messungen zu machen. Danach brauche ich bei meinem WOMO nur Stecker in die Außensteckdose und Ladegerät leuchtet und Strom fließt in die Aufbaubatterie. Kann also Hauptschalter und Bedienungspanel ausgeschaltet lassen.Es ist doch aber blöd von Hobby nichts in die Bedienungsanleitung zuschreiben :angry: . Habe es extra nochmal von jemanden kontrollieren lassen das es wirklich nicht drin steht
Gruß aus Hamburg
Britta und Andreas -
Hallo zusammen,
finde es wieder klasse wie gemeinsam nach einer Lösung gesucht wird. Da wie schon geschrieben in meiner Betriebsanleitung nichts zu finden ist, werde ich mich mit Messgerät und den Ratschlägen von euch daran machen wie es sich bei meinem System verhält. Werde mein Ergebnis bekannt geben.
Vielen Dank an alle die sich bis jetzt so rege beteiligt habenGruß aus Hamburg
Andreas