bei uns war der sifon vom becken undicht.ausgebau und neu eingediechtt.
Beiträge von gomo
-
-
ich habe meinen van heute zum fordhändler gebracht.auf den abdate bin ich gespant.hole ihn morgen wieder ab. MFG.günter
-
hallo heinz günter! leider kann ich nicht genau sagen warum wir die haube verloren haben.die haube war ordnungsgemäß verriegelt.die haube ist zweiteilig und es ist nur die obere haube veloren gegangen. es scheint mir das die beiden teile mit einem doppelklebeband verklebt waren. für mich leider unverständlich bei einem so teuren ersatzteil 488 euro und nicht zu bekommen.ich habe die haube jetzt selber gebaut.sie steckt noch in der form und hat bis jetzt etwa 30 euro gekostet. ich werde die neue haube in den nächsten tagen montieren. ich glaube das die orginal haube einen baufehler hatte,wie auch immer mit dem hobby trödel muß mann zurecht kommen.ich werde noch fotos nachreichen. muß das ding erst mal wieder fertig mache.wir wollen am donnerstag nach murrhart zum modellboot wettbewerb fahren.mit neuer dachhaube. mfg.günter.
-
hallo hans! gmeint ist die runde dachhaube vom bad. mit offener haube sind wier nicht gefahren. selbst dann dürfte die haube nicht verloren gehen.mfg günter
-
Hallo alle miteinander! ich auf der heimreise aus dem hartz dei dachhaube meines van500gfsc veloren. hat jemand schon gleiches leid ertragen. hobby kann dachhaube nicht liefern mfg gomo
-
Hollo Hobbyfreunde!Wir sind die Duisburger. Gabriele und Günter Ostwald, wir Grüßen alle Hobbyfreunde im Forum.Unseren Hobby Van 500 GFC haben wir seit 2007 mit jetzt 68250 KMH.und allem Hobbytrödell, Hobby eben!