Beiträge von franklin

Feiertag?

Hallihallo, das Problem hatten wir auch, nachdem "jemand" die Stufe in noch nicht ganz ausgefahrenem Zustand betreten hatte - von innen, also mit "Schmackes". Es half nur ein Austausch, weil die Mechanik defekt war. Ein guter Freund hatte dieses Problem auch - ohne Fehlbedienung und es mit Radikalreinigung mit Kärcher abstellen können. Anschließendes fetten der Gelenkstellen nicht vergessen! Viel Glück! Gruß - Frank

und....??? SIMONE!!! Sie war eben unterwegs als ich endlich die Vorstellungsseite gefunden hatte - und wenigstens fragen wollte ich sie doch vorher, ob sie mit Namen im Forum erscheinen wollte, sie will! Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme im Hobbyforumkreis. Fröhlich Grüße aus der z.Zt. trüben Voreifel, Simone und Frank

Die Registrierung hat prima geklappt, mit der Vorstellung haperte es, endlich habe ich - hoffentlich - die richtige Stelle gefunden (wie ich ein Bild ins Profil lade, suche ich noch), mit Bitte um Nachsicht. Seit einem Jahr fahren meine Frau und ich jetzt unser "Nasenbärchen" Hobby Siesta Sport 55 GS, das wir auf der D'dorfer Messe 2014 wirklich günstig erstanden haben. Vom Vorgänger LT28SvenHedin,33 Jahr alt, musste ich mich schweren Herzens trennen, weil mein ebenfalls in die Jahre gekommener Rücken die Restaurierungsarbeiten jedes Frühjahr nicht mehr mitmachte. Für uns war und ist unser Hobby DAS WoMo: kompakt, geräumig, luxuriös (für uns!). Kleinere Defekte (Trittstufe klemmte, Fliegengitter an Wohraumtür bei Toscana-Off-Roadfahrt gelöst, Duschwanne gerissen - in Emmerich topersetzt) wurden anstandslos beseitigt bzw. bezahlt. Technik und Mechanik funktionieren auch nach 27000 km tadellos. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Kompetenz und Unkompliziertheit unseres Händlers: HobbyReisemobilcenter "Spann an..."Rendburg, da werden Sie geholfen und da geht es zum Überholen,zur Dichtigkeitsprüfung etc. auch hin - verbunden mit einem Besuch der Tocher in HL. Mit dem nächstgelegenen Hobby-Vertreter in K habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Euch allen allzeit gute und sichere Fahrt . Herzlich - Frank