Beiträge von abasy18

Feiertag?

Moin moin Astrid,

... ich denke auch, das nicht jeder die "Leidenschaft" zum Fahren teilen muss, egal ob "Männlein" oder "Weiblein"????????????.

Die Hauptsache ist doch, das jeder Spaß mit dem "Hobby" hat.

Mir persönlich machen große Fahrzeuge sehr viel Spaß. Mein Traum war es z.B. mal einen alten 40t. Canadischen Truck auf normaler Straße zu fahren, welchen mein Mann mir letztes Jahr erfüllt hat.
    Auch mag ich Autorennen (DTM - wir kommen...????????) und Oldtimer sehr gerne.

Aber jeder hat andere Interessen und "Stärken". Und das ist auch gut so....❗❗❗

Moin moin Jutta und Richard,

von uns auch ein herzliches willkommen hier im Forum.

Zwei tolle "Hobbys" habt ihr. ????????✌

Allzeit gute und sichere Fahrt (egal mit welchem Fahrzeug ????????) und viele schöne Reisen.

Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig Holstein

Anja und Ralf

Moin moin Anja, Julia und Gregor,

von uns auch ein herzliches willkommen hier im Forum.

Mit eurem Womo wünschen wir euch ganz viel Spaß und viele tolle Reisen.

????????????????????????

Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein

Anja und Ralf

Moin moin Carmen und Ingo,

herzlich willkommen im besten Forum und immer eine gute Fahrt.
    Viel Spaß und viele tolle Reisen mit dem schönen Womo.????????????

Viele Grüße aus dem Mittelpunkt von Schleswig-Holstein.

Anja und Ralf

Moin moin Gregor und?,

herzlich willkommen hier im besten Forum.

Wir fahren auch einen Toskana, allerdings ein Teilintegrierter. Haben gerade unseren ersten Urlaub damit hinter uns und sind total begeistert.

Viel Spaß mit eurem neuen Womo und viele tolle Reisen.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Anja und Ralf

Moin moin Jens,

herzlich willkommen im besten Forum.

Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen "Hobby" und viele tolle Reisen.

Anja und Ralf

Moin moin Silke und Christoph,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im besten Forum.

Auch wir sind "Neulinge", was das Forum und das Wohnmobil fahren betrifft. Wir sind vorher Motorrad gefahren und mussten uns aus gesundheitlichen Gründen ein anderes Gefährt suchen. Jetzt sind wir sehr viel unterwegs (Jedes 2. Wochenende und im Urlaub) und total happy.

Wir wohnen genau im Mittelpunkt von Schleswig Holstein und sind deshalb mal an der Ostsee und mal an der Nordsee.

Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen.

Viele Grüße
    Anja und Ralf

Moin moin,

sind wir wirklich nur so wenige "Ladys..."? ????????????

Also ich finde es nach wie vor toll, das es diese Rubrik gibt und würde mich auch freuen, noch mehr Frauen hier zu treffen.
    Ich habe auch immer noch starkes Interesse an ein Fahrsicherheitstraining. Ich bin vor kurzem das erste mal unser Womo gefahren und muß wirklich sagen... puh.???????????? das ist nicht zu unterschätzen, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht.

Jetzt fahren wir erst mal in den Urlaub. Endlich.... ????????????

Also erstmal.... einen schönen Tag!!!

Viele Grüße aus ,Schleswig Holstein
    Anja

Moin moin Anita und Erich,

herzlich willkommen hier im Forum.
    Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen mit eurem Womo. ????????

Viele,Geüße aus Schleswig-Holstein

Anja und Ralf

Moin moin Katja und Matthias,

auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Wir wünschen Euch tolle Reisen mit eurem Womo.

Hallo Renate,

ich oute mich ????????. ich bin sehr regelmäßig, um nicht zu sagen täglich, hier im Forum unterwegs.
    Wir sind seit Mai 2016 Mitglied hier im Forum und waren in Winterberg das erste mal mit dabei. Wir sind total begeistert von der tollen Gruppe und dem Forum.

Leider habe ich erst jetzt gesehen, das dieser Bereich eine Rubrik für die Frauen ist. Jetzt weiß ich es aber und versuche mich hier mehr einzubringen. Ich finde das nämlich toll. ????????????????????????

Die Idee mit dem Fahrsicherheitstraining finde ich spitze. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Anja

Moin moin,

wir kennen das Problem auch. Wir haben aber den automatischen Suchlauf einfach laufen lassen. Nach ca. 7-10 Minuten hatten wir wieder ganz normal Empfang. Seitdem kein Problem mehr. Wir haben uns aber auch sagen lassen, das es wohl ein Update für den Receiver gibt.
    Brauchten wir dann aber nicht mehr.

Anja und Ralf

Moin moin Uwe,

auch von uns herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt. B) B) B)

Moin moin alle,

uns ist es auch egal, wo das nächste Treffen statt findet. Wir fahren überall hin. ????????

Natürlich wäre es für uns einfacher, wenn wir uns im Norden treffen würden. Aber auch wir würden sonst das Treffen mit einem Urlaub verbinden.

Den Platz in Friedrichstadt besuchen wir Mitte/Ende Juli (also nach unserem Urlaub im Süden der Republik). Dann können wir unsere Eindrücke mitteilen.

Also wo auch immer das nächste Treffen statt findet, wir sind dabei.

Anja und Ralf

Ja hallo und moin moin Heike und Hermann,

auch wir sagen (... wenn auch etwas später, sorry ????) herzlich willkommen in der großen Hobby- Familie.

Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen mit eurem Womo.
    Viele Grüße vom Mittwlpunkt in Schleswig-Holstein.

Moin moin Tani und Peter,

herzlich willkommen hier im Forum und immer eine gute Fahrt. :) :) :)

Jedes Jahr Gardasee.... da ist es super schön. Wir waren leider erst einmal dort. Das,wird sich aber demnächst ändern. B) B) B)

Wir wünschen euch viele tolle Reisen mit eurem Womo.

Moin moin Anette und Franz,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.????????????

Oh die wunderschöne Toscana... und vielleicht noch einen kleinen Abstecher an den Gardasee⁉❓⁉????

Wir wünschen euch viele tolle Reisen.
    Grüße aus Schleswig-Holstein

Moin moin ihr 4 (2+2),

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Eurem Womo.

Ja, die Gewitter. Aber Wetterbesserung ist in Sicht. Haltet noch durch.????????????????

Wir wünschen euch viele schöne Reisen.

Moin moin Doris, Martin und Lola,

auch von uns herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
    Ja... Skandinavien ist auch unser nächstes Teaumziel, insbesondere Norwegen. Wir waren leider noch nie dort, werden diesen Traum aber im nächsten Jahr leben.

Viel Spaß mit eirem Womo und viele schöne Reisen