So , nachdem ich jetzt Vorort bin und die erste Stunde besichtigen konnte, mein erster Eindruck:
Bin jetzt als erstes extrem zwiegespalten, aber der Reihe nach. War als erstes im Innenraum und war sehr überrascht. Die Aufteilung und der Platz ist einfach Super! Eigentlich alles so wie wir es gerne hätten, aber:
Mehrere Türen schließen schlecht oder sogar überhaupt nicht. Fernseher und Fernsehhalter fehlen, denke aber das läßt sich morgen mit dem Händler bestimmt klären. Dachte jetzt gehst Du erst mal nach draußen und da kam eine Sache nach der Anderen: drei Seiten waren beschädigt, Beulen und Kratzer. Zwar klein, aber wir reden hier ja von einem stolzen Preis. Vorne nicht auf luftfederung aufgerüstet und auch nicht aufgelastet. Wäre laut Händler aber kein Problem das noch über Hobby nachzuholen.
Fahrzeug wurde beim Abstellen rückwärts oben leicht gegen einen Träger der Halle gefahren, also dort auch beschädigt.
Ich frage mich jetzt wer hat dieses Fahrzeug gefahren, wie ist man ansonsten damit umgegangen?
Will jetzt nicht alles schlecht reden und bin mal gespannt, was der Händler morgen sagt. Er meinte heute kurz, das alles gemacht wird, bevor das Fahrzeug raus geht.
Werde morgen weiter berichten.
Gruß,
Gerrit.