Hallo Oliver,
schau mal bei " http://www.mal-electronics.com " nach launch creader cr 701.
Es geht nur über die OBD 2 Schnittstelle. Es gibt bestimmt noch andere
Hersteller.
Grüße
Michael
Hallo Oliver,
schau mal bei " http://www.mal-electronics.com " nach launch creader cr 701.
Es geht nur über die OBD 2 Schnittstelle. Es gibt bestimmt noch andere
Hersteller.
Grüße
Michael
Hallo Werner,
vielleicht helfen diese Fotos !
Grüße
Michael
Hallo Hobbyfreunde,
wer kann mir helfen ? Meine Frau möchte unbedingt an den Gardasee ! Da ich noch nie dort war, bitte ich euch um reichhaltige Info.
Reisezeit ca. Mitte September bis Mitte Oktober. Ein Campingplatz sollte es schon sein. Danke euch schon im vorraus.
Liebe Grüße
Michael
Hallo Helmut,
also fährst Du einen " CO2-Bomber mit Tarnkappe " ! Sehr aufschlussreich.
Gruß
Michael
Hallo Lothar,
für die Küche ist ein CO2-Löscher so gut wie unbrauchbar. Für Fett ist er schon erst recht nicht geeignet. Ich stimme Dir vollkommen zu.
Gruß
Michael
Hallo Walter,
der Rahmen ist nur über die Anzeige geklipst. Vorsichtig mit Fingenagel
oder Plastikteil abnehmen. Darunter sind Schrauben für das Display.
Tausche dann auch gleich die Knopfzelle Typ CR 2032 wenn schon alles
ausgebaut ist.
Grüße
Michael
Hallo Tom,
hatten das Problem damals beim LMC mit Ford. Der Zündschlüssel wird bei Ford induktiv geladen über das Zündschloss. Wenn der Akku im Zündschlüssel zu wenig Power hat kann das Problem auftreten. Ich habe damals einen neuen Akku einlöten lassen. Kosten ca. 25€ inkl. Versand.
Bei längerer Fahrzeit sollte der Akku sich eigentlich wieder aufladen, außer er ist zu alt.
Gruß
Michael
Hi Hobby-Fans,
wir fahren mit einem 2kg CO2-Löscher. Hat den Vorteil es gibt keinen Schaum und kein Pulver was versprüht wird. CO2 erstickt das Feuer.
Allzeit gute Fahrt
Michael
Hallo Ostholsteiner,
herzlich willkommen und immer eine Gute Fahrt.
Liebe Grüße, aus Malente
Michael und Mechthild
Hallo Ihr lieben Fremdfahrzeugführer,
erst einmal Danke für eure Einwilligung hier im Forum bleiben zu können. Nun nach LMC und Hobby ein Knaus Sun Ti 700 MEG
Platinum Selection. Auf den ersten 600km sind noch keine gravierenden Mängel festzustellen ( vielleicht Glück ? ). Auf jedenfall sehen wir uns in Coswig zum Hobbytreffen wieder. Mechthild und ich freuen uns schon riesig, da wir dann zum viertenmal den Platz besuchen. Beiliegend ein paar Bilder.
Liebe Grüße
Michael
Hallo Thomas,
schon wieder ein neues Ladegerät und diesmal ohne Lüfter. Man lernt nie
aus. Überprüfe einmal alle Steckverbindungen zum Ladegerät. Sieht aus wie ein Wackelkontakt !
Viele Grüße
Michael
Hallo Thomas,
so wie ich das sehe, ist der Lüfter vom Ladegerät aus. Daher kann es
Spannungsschwankungen geben ( flackern im TFT-Panel ).
Lüfter einschalten, am TFT und beobachten. Hast Du als Ladegerät das
berüchtigte " CA 360 " ?
Viele Grüße
Michael
[quote='Asur10','https://hobby-forum.bigmammut.net/forum/thread/?postID=66759#post66759']1. Heddagerd 2 Personen
2. HWN 2 Personen und 1 Hund
3. HobbyCharly 2 Personen
4. Baluvie 2 Personen
5. Asur10 2 Personen und 1 Hund
6. Michi 2 Personen und 1 Hund
Hallo liebe Hobby-Fahrer,
wir sind seit letzter Woche stolze Knaus Sun TI 700 MEG Besitzer. Es war eine emotionale und spontane Entscheidung. Falls die Mitgliedschaft im Forum nicht mehr gewünscht sein sollte, bitte ich um Rückmeldung. Eigentlich möchten wir euch alle nicht mehr
missen. P.S. Wenn gewünscht folgen Bilder.
Liebe Grüße an Alle
Mechthild und Michael
Hallo Alle zusammen,
wir fahren ab dem 07.07.19 erst einmal nach Büsum. Weiter geht es dann wohl nach Dänemark und Schweden.
Viele Grüße
Michael
Hallo Angie,
es funktioniert genauso wie Teo es beschrieben hat. Öffne die kleine Tür unterhalb des Waschbeckens und schaue einmal mit der Taschenlampe rein. Voeher das Wasser ablassen !
Viele Grüße
Michael
Hallo Josef,
schon mal in den Motorraum geschaut wegen " Marderverbiss " ?
Gruß
Michael
Hallo Wolfgang,
ein schöner Stellplatz ist in Heiligenhafen ( 99 Plätze ) kurz vor der Insel
Fehmarn. Der Platz ist erst seit 2018 geöffnet und gegenüber gibt es noch einen auf der Betonplatte. Wir kommen gerade erst von da.
Grüße
Michael
Hallo Ulf,
mit einem Endoskop findet man so einige verlorengeglaubte Sachen im Womo wieder. Es ist unverzichtbar.
Grüße
Michael
Hallo Lothar,
Tauchpumpen arbeiten mit einem Förderdruck von 0,5 bis 2,1 Bar.
Bei Druckpumpen von 1,4 bis ca. 3,1 bar, soweit ich es sagen kann.
Grüße
Michael
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!