Hallo liebe Hobbygemeinde,
biete H4 Lampen noch in der Orginalverpackung. Gasdruckdämpfer Typ 16-201624124 300N 40/15 sind gebraucht.
Wer Interresse hat kann sich ja melden.
Grüße
Michael
Hallo liebe Hobbygemeinde,
biete H4 Lampen noch in der Orginalverpackung. Gasdruckdämpfer Typ 16-201624124 300N 40/15 sind gebraucht.
Wer Interresse hat kann sich ja melden.
Grüße
Michael
Hey Uwe,
am TFT-Bedienteil ganz rechts unten die Taste mit dem offenen Kreis
drücken. Die Wasserpumpe ist ausgeschaltet.
Gruß
Michael
Siehe einmal unter " Vorstellung neuer Mitglieder ".
Michael
Hallo Alle zusammen,
nach eindrucksvoller Aufforderung von " Asur 10 ", hier mein Kommentar. Bin der Michael aus Ostholstein ( Ort: Malente ) mit meiner Lebensgefährtin
Mechthild und Hund Teckel " Lotte ". Seit Juni 2017 fahren wir einen Hobby Optima de Luxe T 70 HQ. Vorher war es ein LMC Liberty Crusier T 688.
Ich hoffe eventuell jemanden von euch technisch helfen zu können, obwohl das Maschinenbaustudium schon länger her ist.
Jedenfalls freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch Allen. Wünsche schon mal ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Seit alle gegrüßt
Michael
Hallo Alle zusammen,
wer kann mir sagen wo auf dem Platz die 65 reservierten Plätze liegen, was es kostet, wann die meisten anreisen und ob es eine Art von
Programm gibt ?
Michi ( Michael )
Ich werde mir Mühe geben etwas mehr zu " sabbeln ".
Viele Grüße nach Sachsen und Frohes Fest, sowie einen guten
Rutsch ins neue Jahr.
Der Michi ( Michael )
Michi - 2 Personen + 1 Hund
Wer kennt das Problem mit den zu schwachen Gasdruckfedern am Queensbett ? ( Optima de Luxe T 70 HQ )
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!