Ich habe die hier gekauft:
SAWIKO Arex Light II Stützen
Allerdings in der Variante zweifach teleskopierbar.
Zu dem Wohnmobil gibt es werksseitig im Zubehör wie Halter speziell hierfür. Die Bohrungen waren schon werksseitig vorgenommen.
Ich habe die hier gekauft:
SAWIKO Arex Light II Stützen
Allerdings in der Variante zweifach teleskopierbar.
Zu dem Wohnmobil gibt es werksseitig im Zubehör wie Halter speziell hierfür. Die Bohrungen waren schon werksseitig vorgenommen.
Hallo,
ich habe mir auch nun die Alko-Stützen montiert.
Deutlich besser.
Zu der Dusche: Nein, das ist leider nur eine Blende.
Ja. Die App habe ich.
Denke, dass man hier eher ein technisches Zubehör benötigt wird.
Ja, der lange Überbau wackelt.
Dann wollen wir noch mal schnell den Namen nachliefern:
Benjamin
Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen T70F.
Nun ergeben sich die ersten Fragen....
1. Ich suche passende Heckstützen. Muss ich hier über spezielle Hobby-Modelle gehen oder gibt es Vergleichsprodukte, die Ihr empfehlen könnt?
2. Ich erkenne im Bordmanagement das "W-Lan-Symbol". Kann ich somit das WoMo auch per App steuern oder brauche ich hierzu ein bestimmtes Zubehör?
3.Reicht im Winterbetrieb die Warmluftzufuhr für den Abwassertank aus oder muss man sich eine Heizung einbauen? Was ich mich noch Frage: Die Leitungen z.B. vom Bad in dem Abwassertank liegen ja frei an der Unterseite des WoMo und sind nicht beheizt. Friert das ablaufende Wasser dann nicht doch?
Danke vorab für Eure Antworten.
Es ist mittlerweile der 6. Tag nach der Übergabe unseres neuen Wohnmobils in Lensahn durch Ostsee-Campingpartner.
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Kamen. Vielen von Euch bekannt durch das Kamener Kreuz. ![]()
Nun aber zu den wirklichen wichtigen Dingen.....
Hobby Optima Deluxe T70F mit schwarzem Führerhaus
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!