Hallo Kollegen Im Wohnmobil,
Danke für soviel Reaktionen, habe ich wirklich nicht erwartet! Will es trotzdem versuchen. Dozieren mach ich dann mit vorab abgefüllte PVA Beutel. Mal sehen was es bringt. Werde euch nachher nochmal informieren. Schöne Grüße aus Luhden, Alexander
Beiträge von AlexanderSt
-
-
Hallo Wohnmobilfreunde, wer von euch hat Erfahrungen gemacht mit Ammovit im thetford toilette. Ammovit ist anscheinend ein biologisch Alternative für die Chemische Mittel. Wer kann mir helfen ein guten Eindruck zu bekommen?
-
Danke Frank und Sebi für die Info. Bin beruhigt, der Kondensatbilding ist mittlerweile wieder weg????
Grüß, Alexander -
In unseren Hobby T70F gibt es regelmäßig Kondensatbilding in den Doppelverglazung von unseren Womofenster.
Wer kann mir helfen? Ist das normal oder einen Produktionsfehler? -
Moin, Wir sind Helga und Alexander. Seit Juni 2017 unterwegs mit unseren T70F. Wir haben aber doch schon 40 Jahren Erfahrung gemacht mit Camping. Wir freuen uns das wir jetzt wieder total flexible sind und haben schon viele kurzreisen zusammen mit unseren Hunden gemacht in NL und DE. Wir kennen uns mittlerweile gut aus mit der T70F und wir möchten dieses Jahr schon etwas weiter die Schöne Welt begrüßen.
-
Hallo Jay,
Ich habe das gleiche gehabt bei meine T70F mit Alde.
Unsere Händler hat die Info über Hobby schnell geklärt und ich habe das selber klären können.