Hallo Helgo und Harry,
danke für ihren gruß und willkommen. Wir wünschen einen schönen Tag
Míra und Dana
Hallo Helgo und Harry,
danke für ihren gruß und willkommen. Wir wünschen einen schönen Tag
Míra und Dana
Hallo an alle, ich weiß nicht, ob ich eine Frage zum richtigen Thema schreibe, aber bitte Rat.
Wir besitzen den Hobby Van Exclusive DL 500, den GESC in der Tschechischen Republik 4/2011 gekauft hat.
In 6/2012 befand sich ein Sonnendach über der Kabine auf der Autobahn.
In 10/2012 wurden die Komplikationen schließlich im Rahmen der Garantie im Hobby repariert.
Jetzt, am 7/2018, packte das Fenster wieder in der rechten unteren Ecke und fuhr das Auto während der Fahrt.
Aber das Fenster bleibt auf dem Fahrzeug. Vorbereitet mit Klebeband und Garage.
Es wurde über den Hobby-Händler in der Tschechischen Republik abgewickelt - kann jedoch nicht im Rahmen der Garantie behoben werden.
Also, bitte, machen Sie Ihre Informationen nach Ihrer Erfahrung, wo das Fenster wieder feststeckt, damit die Reparatur von guter Qualität ist und von Dauer ist?
Auf dem Forum habe ich einige Informationen über eine neue Art von U-förmiger Dichtung, Laserschneiden und Laserschneiden gefunden
spätere Installation mit Garantie.
Bitte wenden Sie sich an das Unternehmen, das die Reparatur nach Ihren Erfahrungen gut durchführen wird.
Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke Ihnen für die Informationen
Mirek und Dana
Danke allen für die freundliche Begrüßung. ![]()
Zunächst danke, dass Sie mich empfangen, die in diesem Forum erhielt ich von einem Kollegen ein. Seit 2011 sind auf dem WoMo Hobby. Wir haben mit einem Caravans ins Leben riefen - übrigens auch Hobby. Reisen Mit dem Hund - golden Retriever, unter Umständen mit den Enkelkindern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über panoramafernster Im Forum dort zum zweiten Mal ablösen Fenstern -, aber auch mit Informationen über die Reisen mit dem Wohnmobil in der Tschechischen Republik. Alle Gesundheit Míra und Dana. (Entschuldigen Sie bitte meine Kurse für Deutsch, er mir einen Gefallen getan hat sind natürlich ein Übersetzer)
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!