Beiträge von Svenne

Feiertag?

Danke erstmal. Bei sowas bin ich echt zu blöde. Hab am Mittwoch Termin in der Werkstatt und wollen sich richtig Zeit nehmen. Sind zwar wieder 500 km und ein ganzer tag im Arsch, aber sie geben sich wirklich Mühe und sind engagiert um mir zu helfen.

Gruß Svenne

Hallo...

bin mit dem T65HFL äußerst zufrieden. Bin ein glücklicher Mann. Das Einzige ist mein Ärger mit der Aufbaubatterie. Die Batterie entlädt sich nach nur einem halben Tag. Frei stehen quasi unmöglich. Hab jetzt schon ne neue Batterie drin. Die Alte schlug schon Beulen. Keine Veränderung. Bin jetzt schon 2 mal 500 km umsonst hin und zurück zu Sachsen Caravan gefahren. Es nervt.
    Die Anzeige sagt leer, die Voltanzeige is ok, obwohl die auch manchmal spinnt. Kann doch nicht sein...neue Batterir rein, 265 km gefahren, angekommen und 2 Stunden später halb leer.

Hat jemand auch so ein Problem gehabt?

L.G. Svenne

Buon Giorno Gemeinde,

hole jetzt endlich mein Auto ab. Freu ma tierisch drauf. Sachsen Caravan hat mir gestern via Express die Papiere geschickt. Sollten bis 12 da sein...wurde immer später...14 Uhr Sendungsverfolgung... angeblich 11.49 keinen angetroffen. Frechheit, hab die ganze Zeit in meinem Büro gesessen u gelauert. Keiner war da. Hab dann bei DHL angerufen und die haben den Fahrer dringend aufgefordert nochmal bei mir vorbeizufahren. Halbe Stunde später klingelts und der Fahrer sagt frecherweise, das er mit der Abgabezeit gelogen hatte, damit es besser in seinen Tourenplan passt. Mein Kopf lief hochrot an und meine Hände zuckten auffällig Richtung seiner Kehle und es war weithin meine kreischende, animalische Stimme zu hören.
    Anmeldung konnte ich natürlich vergessen. Zum Glück hat es ja vorhin noch geklappt. In Berlin hätte ich es vergessen können. Da sitze den janzen Tach.

Ne Stunde noch.

Wir haben unser Auto mit Zeug vollgepackt, um es gleich in den Neuen zu räumen und das Wochende gleich in der Nähe der Bastei zu nutzen.

Foto der Übergabe folgt.

Gruß Svenne

Nee nee Frank, das krich ick meine Gichtgriffel nich hin. Da wasch ich lieber wie beim Pilgern mit den Füßen in der Dusche.

Wir nehmen Grundsätzlich soviel Zeug mit, das wir im Urlaub nur maximal einmal waschen müssen.

Gruß Svenne

Solaranlage und Fernseher is drin. Klimaanlage im Aufbau, hab ich auch in den Kastenwagen nie gebraucht.
    Hab in anderen Foren gelesen, das dort Viele mit 5 m Schläuchen arbeiten nur zusätzlich eine Schlauchbruchsicherung zwischenschrauben.

Werd se auf jeden Fall einbauen lassen. Die 220 € hab ich dann auch noch.

Waschmaschine hab ich auch überlegt...krich die aber nich durch die Tür. ;-))))

Tachchen,

hab da mal ne Frage...

Bekomme meinen ja im April, kann aber noch Kleinigkeiten nachrüsten.

SOG II mit Bodenauslass, Alarmsensoren an die Fenster und ne Doppel USB Steckdose waren ja für mich klar....

aber was is mit ner Gassteckdose? Hat da Einer Erfahrungen? Wo ist die eingebaut? Was für einen Schlauch (Länge) benutzt ihr?

Was ist noch Sinnig sich noch schnell reinbasteln zu lassen?

Gruß Svenne

Also....wir, die Griti und ich, der Sven, fahren seit Jahren mit nem Womo durch Europas schönste Ecken.

Zuerst war es ein T2 Westfalia Hochdach, dann als die grüne Plakette kam und das Auto sich nicht mit ihr verzieren durfte und ich es auch in Berlin fahren wollte, fiel die Entscheidung auf einen Adria Twin, den ich nach 10 Jahren auf Sizilien schrottete. Letztes Jahr holte ich mir nen Clever Celebration und stellte fest, das Kastenwagen nicht mehr so meins ist. Gesundheitlich und Platztechnisch.
    Also dieses Jahr mehrere Messen abgeklappert und in Schönefeld jetzt fündig geworden.
    Free Living T65 HFL....im April kommt er und ab nach Irland Juhu!!!
    Brauche einfach eins unter meinem Hintern und nutzte die Kastenwagen auch für alltägliche Sachen. Hoffe wird mit dem Neuen ähnlich.

Auf dem Bild steht er noch auf der Messe.

Also, bin gespannt was sich hier so tut.

Liebe Grüße

Svenne