Hallo,
leider kommt noch immer nichts an.
Beiträge von Surfmeister2000
-
-
Servus,
also auch mit der geschäftlichen kommt nichts an. -
Moin,
meine Mailadresse von gmx.de war richtig eingetragen. Hab sie jetzt mal auf meine Geschäftliche geändert.
Mal schauen obs was bringt. -
Hallo,
also bei mir landet auch nichts im Spam. Selbst wenn würde mir dieses als Mail mit Spam Kennzeichnung zugestellt.
Habe die selben Einstellung. Lediglich Abonnement als Standart wählen hatte ich "Ja" eingestellt. Habs nun mal auf Standart umgestellt.
Mal schauen, aber ich hatte es vorher auch auf Standart und habs weil keine ankamen nochmals auf Ja gestellt.
Kein Unterschied, es kommt nichts an ? -
Hallo,
wir haben das Problem scheinbar auch. Muss beim nächsten Termin mal den Freundlichen fragen wie es damit aussieht ob die fehlende Isolierung nachgerüstet wird. Stören tuts mich nicht sonderlich, aber wenn das ein Problem mit Feuchtigkeit bringt lasse ichs lieber machen.
Ist das ein großer Aufwand, da müssen ja die Schränke im hinteren Bereich oben über dem Bett ausgebaut werden ?
Hab immer ein bissl Angst das bei sowas mehr Schaden (Kratzer etc)a ngereichtet werden als das was behoben werden soll.Gruß Holger
-
Hallo Zusammen,
weis nicht obs hier an der richtigen Stelle ist. Ich habe das Problem das ich keine benachrichtigungsmail vom Forum bekomme.
Häckchen sind gesetzt bei den Foren wo ich über neue Nachrichten benachrichtig werden möchte. Leider kommt bei mir nie was an.
Wenn ich was poste ist das blöde denn ich vergesse dann immer wieder nachzuschauen ob jemand ne Antwort geschrieben hat.Wäre toll wenn der Admin hier Abhilfe schaffen könnte.
Danke und Gruß
Holger
-
Hallo Zusammen,
wollte nochmal Abschließend berichten. Ursache wurde gefunden.
Es besteht eine Schraubverbindung der Hauptgasleitung auf dem Weg von dem Gasflaschenkasten zum Küchenblock. Sinnigerweise ist da kein Zugang dazu gedacht. Diese Verschraubung ist hinter dem Kühschrankblock glaube unterhalb wo der Stromverteiler sitzt. Dazu muss das Holz rausgeschnitten werden. Wurde alles sauber gearbeitet und neu Holzverkleidet. Reimo in Weiterstadt hat das super ausgeführt. Nun ist alles dicht !Grüße
Holger
-
Ihr habt ja recht ich bin auch skeptisch. Ich lass es da ich eh zum Termin wegen der anderen Sachen hingehe prüfen. Gekauft habe ich es beim Hofstetter in Sulzemoos.
Gruß
Holger
-
Hallo Sebi,
Prüfbuch ist vorhanden. Wir haben ca. 2300 km Tour gefahren und dannach war es undicht. Oder es wäre von Anfang an gewesen.
Die Leitung wurde am Erstverteiler abgeschraubt und auch der Schlauch und Druckregler im Kasten abgeschraubt und die Leitung einzeln abgedrückt.
So wurde es mir gesagt und er hat es sogar um auf Nummer Sicher zu gehen dann nochmal ein 2. mal geprüft.Ich finde es auch sehr Merkwürdig, aber ich muss ja dem Fachmann glauben. Gasmelder ist zumindest bei der Tour nicht angegangen und gerochen habe ich auch nichts.
Gruß
Holger
-
Hallo Sebi,
danke für die Info.Gruß
Holger -
Ups, erstmal sorry hatte vergessen das Model A60GF zu erwähnen. Bin Neu hier und hatte es im Vorstellungstreat geschrieben und dann hier nicht mehr drann gedacht.
Also es wurde vom Gasfachmann 2 mal abgedrückt und er hat sogar dann die Verbindung wo die Leitung anfängt und den Schlauch im Gaskasten abgeschraubt und einzeln nochmals nur die Hauptleitung getestet und gesagt das sie definitiv undicht ist. Ging dabei um den Einbau einer Duocontrol.
Habe schon einen Termin, wollte nur mal fragen bevor hier die halbe Kiste zerlegt wird ob nicht vielleicht dazwischen eine Verschraubung ist an die man leicht rannkommt und die beim fahren evtl. sich losgewackelt hat.
Hab eben erst die Nachrichten gelesen, da bei mir keine Benachrichtigungsmails bei neuen Antworten ankommen. Obwohl ich das eigentlich aktiviert und auch nochmals überprüft habe.
Danke und Grüße
Holger
-
Unserer ist auch vorne niedriger. Benutze eigentlich immer Keile wenn wir unterwegs sind. Aber nervig finde ich die große Pfütze wenn er draußen steht es geregnet hat und er eben nicht auf Keilen steht. Je nach Wetter steht das Wasser tagelang da wo der Alkovenhubbel beginnt.
Was kosten denn die Federn. Gibt es eine bestimmte Bezeichnung dafür ?
Und federt er dann noch angenehm oder ist er dann viel härter ?Danke schonmal
-
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung wo die Leitung vom Gaskasten bis zur Küche verläuft ?
Auf dieser Strecke ist sie undicht und ich denke irgendwo muss da bestimmt eine Verschraubung sein. Das das Rohr undicht ist glaube ich ja eher weniger.Hoffe nicht das die halbe Kiste zerlegt werden muss ....
-
Hallo,
hier ist ein neuer Hobby Siesta A60GF Besitzer.Wir haben bereits unsere ersten kleinen Touren mit dem neuen Gefährt hinter uns. Kaum 2000km runter und leider schon so einige Mängel.
Undichte Navi defekt, Außenbeleuchtung undicht, Antriebswelle defekt und nun auch noch ein Gasleck in der Hauptleitung. Hoffe das es das dann erstmal war und wir nach Beseitigung Ruhe haben.Grüße
Holger