Ist das so ok?
Beiträge von k60gh
-
-
moin Kurt,
habe mal die Punkte gesetzt, so würde ich die Heute setzen.
viele Gr -
Moin moin Kurt
Vielen Dank für diese ausführlichen Beschreibungen
Habe dabei viel gelernt😊
Es ist doch schlimm, wenn man so viel Wissen haben muss, um ein Wohnmobil fahren zu können.😡
Bin jetzt schon seit Juli mit Problemen .
Wünsche eine schöne Woche und alles Gute. -
Ich hab’s geschafft
Bin halt kein Schrauber, nur ein Kaufmann -
-
moin moin, lieben Dank
Eine tolle Hilfe, werde es nachher mal ausprobieren.
Muß jetzt erst mal die Abdeckung abbekommen, die irgendeiner von den .... falsch raufgesetzt hat.
Verstehe so was nicht, man sieht doch, das man sie zuerst unten ein harkt und dann oben ein klickt.
mal sehen
werde berichten.bitte, hätte noch eine letzte Frage
Wenn man nicht fährt, dann wird ja der Booster nicht eingeschaltet.
warum bekomme ich beim Landstrom selbst bei vier Tagen die Batterien nicht voll?
Deine Berichte leuchten mir ein und werde es umsetzen. -
habe keine Verbraucher angehabt.
zB Kühlschrank oder Lampen.
Die Alarmanlage wird wohl über die Starter Batterie ihren Strom bekommen. -
-
-
-
-
Werde bald die Daten nachliefern
Ein schönes Wochenende
-
Lieben Dank für Deine Mühe😊🙏
-
Ladebooster, ich kenne leider nicht den Namen und nur, das er für alle Batterien einstellbar ist und gut 500 Euro Netto gekostet hat.
50A
VG -
Das Ladegerät ist von Dometic
SMP 439
Booster ?? kann ich leider nicht sagen, außer
das er für alle Batterien einstellbar ist und 50A -
-
beim letzten Foto
Stand nach 4 TAGEN ! -
-
hatte noch vergessen zu schreiben, die Einstellung mit den Batterien Typen und Ah waren zuerst nicht richtig eingestellt (hatte der Bosch Dienst heraus gefunden)
wir dachten nun, es ist jetzt alles in Ordnung
Aber vielen Dank für Deine Mühe, ich habe schon sehr viel probiert und mein Sohn hat auch die Leitung schon vom Haus zum WOMO durchgemessen, es war alles ok.