Hallo Dani, hallo Chris,
Dass ist ja eine super Begrüßung von euch beiden...
Heiße euch herzlich willkommen hier im Forum....
Allzeit gute Fahrt....
Grüße aus Bayern
Vg Schorsch
Beiträge von AlbatrosMuc
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im
Wünsche allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Bayern
Vg Schorsch -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Hier wird geholfen...
Grüße aus Bayern
Vg Schorsch -
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche allzeit gute Fahrt...
Grüße aus Bayern
Vg Schorsch -
Hallo ihr zwei,
Eine gute Entscheidung....
Ein herzliches Willkommen im Forum...
Wünsche allzeit gute Fahrt...
Vg aus Bayern
Schorsch -
Hallo ihr zwei,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Vg aus Bayern
Schorsch -
Servus an Euch...
Ja das mit der Namensgebung finde ich super...lach
Da baut man gleich eine ganz andere Bindung zu seinen Schätzchen auf....
So gings und geht's mir immer noch.
Seid herzlich gegrüßt aus den Tiefen Süden.
Vg Schorsch -
Ja ja...lach
Ein "Benehmen" heutzutage.....
:silly: 
-
Servus,
Na du machst mir ja Freude....lach
Dann werde ich des auf alle Fälle noch 1 Woche schieben,
Denn wenn ich Bohren müsste, da habe ich dann wenigstens Strom.
Vg Schorsch -
Hallo in die Runde,
Hab da was gefunden im Net bei Amazon.....nur der Preis macht mich schon Stuzig.!?!
Ist das Schrott oder doch Hot...
Vg Schorsch -
Hallo Alexander,
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe muss ich, wenn alle Schrauben gelöst sind den Sitz nach hinten schieben, das ich in heraus heben kann....
Ja das mit der Decke mache ich auf alle Fälle, ich möchte auf keinen Fall irgendwas beschädigen...:blink: :blink: :blink:
Danke dir schon mal für deine Hilfe.....
Vg Schorsch -
Servus ins Forum,
Ich möchte gerne die Anschlussklemmen für das Solar an die Aufbaubatterie anklemmen.
Jetzt hab ich mal unter den Beifahrersitz geschaut und hab eine runde Abdeckung gefunden und auch heraus nehmen können.
Allerdings komme ich leider nicht an die Plus und Minus Klemmen von der Aufbaubatterie.Frage 1.
Muss ich den Beifahrersitz tatsächlich ausbauen um an die Aufbaubatterie zu kommen, auch wenn ich diese vielleicht mal wechseln würde oder müsste.
Jetzt geht's mir nur mal damit ich die Klemmen ordentlich anschließen kann.Frage 2.
Wie bekommt man den Beifahrersitz als Laie ausgebaut.?[b]Dankeschön für eure Hilfe
Vg Schorsch[/b] -
Richtig,
Oder in flüssiger Nahrung....:laugh: :laugh: :laugh: -
Hallo ihr zwei,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche euch eine gute Fahrt und viel Spass...
Vg Schorsch -
Hallo ihr zwei....
Ein herzliches Willkommen, und allzeit gute Fahrt und viel Spass.
Vg Schorsch -
Hallo Lothar,
Ja kann man auf alle Fälle lassen.
Erfüllt 100% seinen Zweck.
VG Schorsch -
Hallo Wolfgang,
Ein herzliches Willkommen aus Bayern.
Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum.
VG Schorsch -
Hallo ihr zwei...
Auch von mir aus Bayern wünsche ich euch allzeit gute Fahrt und viel Spass mit euren neuen Wohnmobil.
VG Schorsch -
Hallo ihr zwei....
Auch von mir aus Bayern viel Spass und allzeit gute Fahrt und eine super Zeit wünsche ich Euch.
VG Schorsch -
Hallo Charly,
Ja ich hab bis jetzt immer noch keine Entscheidung getroffen, oder treffen können....
Ende Juni wollen wir an die französische Mittelmehrküste für 1 Woche, wovon ich jetzt schwer davon ausgehe dass es wieder funktioniert mit Reisen.
Ich hab noch 2 Freunde dabei die nichts mit Camping oder Wohnmobil am Hut haben, aber wenn ich immer von meinen Erlebnissen übers Wochenende erzähle bekommen sie ganz große Ohren...lachJetzt möchte ich natürlich auf keinen Fall das es zur Panne kommt, also was mit der Versorgung von Strom zu tun hat, weil ich denen zweien mal das Gefühl geben möchte was dass für ein wahnsinniges Erlebnis, Empfinden und Gefühl ist ( sehr ) Wild zu stehen, und trotzdem auf fast nichts zu verzichten zu müssen.....grinsen
Und nun stehe ich echt vor der Entscheidung die Reisekasse doch noch zu plündern oder belasten zum kauf der Solartasche...mh.
Billig kaufen gibts bei mir nicht, bin so ein Einkaufsmensch der das gute Mittelmaß kauft.Na ja, ein paar Wochen hab ich ja noch, aber das Reisefieber und Vorbereitungen laufen auf Volldampf mit voller Freude....
PS. Das FORT finde ich S.. Geil....;-)
Grüße Schorsch