Beiträge von AlbatrosMuc

Feiertag?

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
    Hier wird geholfen...
    Wünsche allzeit gute Fahrt.
    Grüße aus Bayern
    Vg Schorsch

Servus an Euch...
    Ja das mit der Namensgebung finde ich super...lach
    Da baut man gleich eine ganz andere Bindung zu seinen Schätzchen auf....
    So gings und geht's mir immer noch.
    Seid herzlich gegrüßt aus den Tiefen Süden.
    Vg Schorsch

Hallo Alexander,
    Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe muss ich, wenn alle Schrauben gelöst sind den Sitz nach hinten schieben, das ich in heraus heben kann....
    Ja das mit der Decke mache ich auf alle Fälle, ich möchte auf keinen Fall irgendwas beschädigen...:blink: :blink: :blink:
    Danke dir schon mal für deine Hilfe.....
    Vg Schorsch

Servus ins Forum,

Ich möchte gerne die Anschlussklemmen für das Solar an die Aufbaubatterie anklemmen.
    Jetzt hab ich mal unter den Beifahrersitz geschaut und hab eine runde Abdeckung gefunden und auch heraus nehmen können.
    Allerdings komme ich leider nicht an die Plus und Minus Klemmen von der Aufbaubatterie.

Frage 1.
    Muss ich den Beifahrersitz tatsächlich ausbauen um an die Aufbaubatterie zu kommen, auch wenn ich diese vielleicht mal wechseln würde oder müsste.
    Jetzt geht's mir nur mal damit ich die Klemmen ordentlich anschließen kann.

Frage 2.
    Wie bekommt man den Beifahrersitz als Laie ausgebaut.?

[b]Dankeschön für eure Hilfe
    Vg Schorsch
    [/b]

Hallo ihr zwei...
    Auch von mir aus Bayern wünsche ich euch allzeit gute Fahrt und viel Spass mit euren neuen Wohnmobil.
    VG Schorsch

Hallo Charly,

Ja ich hab bis jetzt immer noch keine Entscheidung getroffen, oder treffen können....

Ende Juni wollen wir an die französische Mittelmehrküste für 1 Woche, wovon ich jetzt schwer davon ausgehe dass es wieder funktioniert mit Reisen.
    Ich hab noch 2 Freunde dabei die nichts mit Camping oder Wohnmobil am Hut haben, aber wenn ich immer von meinen Erlebnissen übers Wochenende erzähle bekommen sie ganz große Ohren...lach

Jetzt möchte ich natürlich auf keinen Fall das es zur Panne kommt, also was mit der Versorgung von Strom zu tun hat, weil ich denen zweien mal das Gefühl geben möchte was dass für ein wahnsinniges Erlebnis, Empfinden und Gefühl ist ( sehr ) Wild zu stehen, und trotzdem auf fast nichts zu verzichten zu müssen.....grinsen

Und nun stehe ich echt vor der Entscheidung die Reisekasse doch noch zu plündern oder belasten zum kauf der Solartasche...mh.
    Billig kaufen gibts bei mir nicht, bin so ein Einkaufsmensch der das gute Mittelmaß kauft.

Na ja, ein paar Wochen hab ich ja noch, aber das Reisefieber und Vorbereitungen laufen auf Volldampf mit voller Freude....

PS. Das FORT finde ich S.. Geil....;-)

Grüße Schorsch