Beiträge von AlbatrosMuc

Feiertag?

Ja dass stimmt, da gebe ich Dir Recht.

Und ja ich habe überwiegend die schlechteren Bewertungen gelesen.
    Ich weiß man sollte sich davon nicht zu sehr verleiten lassen, na ja mal sehen was ich machen werde.

Möchte ja 3 Wochen in Deutschland Reisen und lass mich einfach mal gleiten...
    VG Georg

Jetzt hab ich mir gerade den Platz im Internet angesehen, also von der Natur hier gesehen sehr sympathisch und Top fürs Radeln und Wandern.
    Allerdings bringe ich es nicht in Einklang mit den Bewertungen des Campingplatzes und der schönen Natur diesen Platz zu Besuchen.
    Vg Georg

Zweckmäßig auf alle Fälle, und Geländegängig...lach
    Dennoch gebe ich zu dass es wirklich Geschmackssache ist, für mich persönlich auf keinen Fall eine zufriedenstellende Lösung....
    VG Georg

Hallo Olaf,

Was soll ich sagen.....schon gekauft und bezahlt....
    Ich Sag's ja immer wieder....hier im Forum wird ihnen geholfen...

Du bist der beste.....herzlichen Dank und beste Grüße aus Bayern zu Dir :laugh: :)

Ja mann muss die Spots mit etwas Geschick heraus ziehen.!
    Wenn man an die Stiftsockel ran will bin ich mit einen dünnen Gegenstand in den kleinen Spalt zwischen den Spot und Glasscheibe rein und habe damit die Glasscheibe gelöst.
    Diese ist recht einfach gesichert, also man kann eigentlich nichts kaputt machen.
    Aber Vorsicht ist geboten bei den Spots.!
    Diese sind mit Klammern gehalten in den Rundungen, und die knallen wenn man diese nicht hält raus, dadurch kann eventuell das Mobiliar beschädigt werden.!
    VG Georg

Hallo Kai,
    Auch vom tiefen Süden ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wünsche auf alle Fälle allzeit gute Fahrt....
    VG Schorsch aus Bayern ( München)

Servus und Hallo vom Schorsch aus Bayern...
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
    Hier wird ihnen geholfen...😀😀😀
    VG Schorsch

Na hoffentlich brennt bald das Lichtlein wieder lichterloh.....
    Die haben ja gestern im Tv schon wieder ein Szenario gemacht wegen Urlaubssaison für Deutschland......
    Wir dürfen noch nicht mal Reisen aber jetzt schon wieder Panik machen weil sie der Meinung sind sie würden überfallen werden ( Campingplätze & Stellplätze) vom Womo und Wowa.....
    Vg Schorsch

Hallo Ralf,

Auch von mir, vom tiefen Süden (Bayern) ein herzliches Willkommen im Forum.
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und sehr viel Spass mit deinen Wohnmobil.

VG Schorsch

Hallo zusammen ins Forum.

Auch ich habe mit den Gedanken gespielt mir eine klappbaren Solaranlage zu kaufen.
    Ich wollte auf keinen Fall was festes aufs Dach machen lassen.
    Bin jetzt zum Schluss gekommen das ich sie gar nicht benötige.
    Ich fahre ja das ganze Jahr mit meinen Hobby, allerdings im Winter zu 90% doch auf Stellplätze oder Campingplätze.
    Ab dem Frühjahr stehe ich meistens Wild und für die 2 bis 3 Tage hast immer gelangt mit der Batterie.
    Schöne Ostern ins Forum.
    Grüße vom Schorsch