Beiträge von Rallilü

Feiertag?

So unterschiedlich die Meinungen. Deshalb hab ich alles schön mit Fett eingebettet und mit Wachs eingesprüht. Dann noch mehrere Trockenübungen. Meine Heck Garage ist mir zu wertvoll für ein Ersatzrad😉 und ich bin froh über den tiefen Schwerpunkt. LG Ralli

So, haben heute mal eine Reserverad Halterung von Italy motors 110euro incl neuem Reserverad mit 5x118 16zoll und 225 75 16 (139euro neu, alle Preise incl Versand) unter unserem t65fl montiert hinter der Hinterachse ist genug Platz, ca 35kg extra.😉
    Wegen der Rahmenverlängerung und der Anhängekupplung musste ich nur einen Flachwinkel 40x120mm, 2 Gewindestangen M10 ca 25cm lang und diverse Schrauben extra kaufen.😜
    Gesamt incl Wachs 110+139+25=274euro plus eigener Montage.☝️
    War aber recht einfach.😁
    Muss nur noch die Gewindestangen kürzen. Waren 33cm lang🙄
    ☝️Hier Hobby t65fl!☝️
    Da wir öfters in Südspanien und Portugal unterwegs sind und dann noch abseits, war uns das wichtig. LG Ralli

Moinchen. Danke für die Aufnahme. Mel und ich beabsichtigen uns einen Optima De Luxe t65fl in Dülmen zu kaufen. Hatten bis Mai einen Vantana k60. Jetzt leider noch einen Challenger 270 auf Ford den wir zur Rückgabe beim Händler gestern gebracht haben.
    Neu gekauft vor 4 Monaten und nur in der Werkstatt wegen der fehlerhaften Injektoren die 4 mal verbaut wurden.
    Als wir in Portugal mal wieder einen Ausfall hatten, hatt sich die Ford Werkstatt in Portugal geweigert unseren Ford zu reparieren. Wir haben auf der Liege draussen übernachtet, da wir auf dem Betriebsgelände im Womo nicht übernachten durften!
    Ja, verrückt, ist aber so.
    Und nu ist Schluss mit Ford Transit ecoblue 2.0.
    Ford hat ein RIESENPROBLEM mit den Injektoren von Continental! Könnten darüber viel schreiben.... 😳😢🇵🇹.
    Deswegen wieder Fiat. 150ps neu aber ohne Adblue. Auch wegen dem Drehmoment. Und natürlich Hobby, da unser Kastenwagen( bj2016 neues Modell) k60 echt toll verarbeitet war.
    Weiterhin leben wir immer 6 Monate in Spanien und erkunden von da aus im Winter immer die Gegend mit unserem Womo und zukünftigen Hobby. Kinder sind gross, deshalb die Zeit.
    LG und freuen uns auf regen Austausch in dem Forum.
    Danke! 💯👍