Hallo zusammen,
habe das Projekt nun abgeschlossen. Bilder sind im Anhang.
Kann mir noch jemand sagen wo ich das im Wagen verbaute Holz kaufen kann? Ich würde gerne noch eine Türe vor die Klappe machen.
Danke und beste Grüße
Hallo zusammen,
habe das Projekt nun abgeschlossen. Bilder sind im Anhang.
Kann mir noch jemand sagen wo ich das im Wagen verbaute Holz kaufen kann? Ich würde gerne noch eine Türe vor die Klappe machen.
Danke und beste Grüße
Hallo Walter,
habe ich auch schon drüber nachgedacht. Muss aber erst unsere Küche renovieren! Nach dem Motto "Happy wife, happy live" ![]()
Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Werde das hintere Brett zur Heckgarage wie auf dem Bild von Pappabuddabauch zu sehen ausschneiden. Die variante von Pappabuddabauch geht bei mir nicht, da in vorderen Schrank die Sicherungen und das Abgasrohr der Heizung verbaut ist. Dort wäre nur eine Klappe von 20x20cm möglich.
Danke und bleibt GESUND
Hallo zusammen,
als neues Mitglied in der Hobby gemeinde habe ich nun auch mal eine Frage.
Ich würde gerne den Stauraum unter dem Bett, welcher nur durch das hochklappen erreichbar ist, zur Heckgarage erweitern. Dort ist eine Wand, die durch Schrauben eingesetzt ist verbaut (Bilder).
Hat das von euch schon jemand gemacht? Oder würdet ihr davon abraten?
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
ich möchte mich heute als neues Mitglied hier vorstellen. Wir haben unseren Hobby Optima V65 GE, Baujahr 2017 seid Oktober. Mit der Anschaffung sind wir vom pauschal Urlauber zum individual Urlauber geworden. Erste kleinere Touren haben wir bereits unternommen
.
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diesem Forum.
Ich wünsche allen Usern eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes 2020.
Beste Grüße
Olaf
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!