Beiträge von Maxdralle

Feiertag?

Hallo Thomas,
    wir haben 2018 auch nach einem Vertragshändler in der Nähe gesucht, da wir unser Mobil vom Ostseecampingpartner in Lensahn haben u d uns der Weg zu weit ist.
    Auch wir sind auf Grund der unverständlich guten Internetbewertung bei Hexel vorstellig geworden, (ist allerdings reiner Wohnwagenhändler), da die MA vor lauter Sachverstand trotzten und uns zu verstehen gaben, dass sie uns bei PROBLEMEN mit dem Wohnmobil nicht helfen können, haben wir ganz schnell das Weite gesucht.
    Glücklicherweise sind wir dann bei DELGADO IN WUPPERTAL gelandet, hier wurden wir freundlich aufgenommen, allrrdings haben sie uns auch klar gesagt, dass sie keine Garantieleistungen durchführen werden, da wir das Mobil nicht bei Ihnen gekauft haben. Leider nicht korreckt, aber kennen wir auch von anderen Marken (Detleffs, TEC).
    Nachdem wir das geklärt hatten und wir unsere erste Wartung haben durchführen lassen kann ich nur sagen, dass wir zufrieden sind bei Delgado gelandet zu sein, alle sehr nett und vor Allem auch kompetent.

LG Markus

Und auch weiterhin allzeit gute Fahrt

Hallo liebe Hobbygemeinde,
    mich würrde mal interessieren welche Stellplatzführer oder Apps ihr so benutzt?
    Wir fahren seit mehreren Jahren mit dem Bordatlas, seit längerem unterstützt von Bordatlas Wep App 3.01, Promobil Stellplatzradar und Park4Night.

Freue mich auf eure Ideen

LG Markus

Hallo Hobbyfans,
    wir sind Markus und Claudia, und genau wie unser Optima von 2018 aus der 50 Year Edition.
    wir freuen uns hier im Forum mitwirken zu dürfen.
    Wir wünschen allen Mitgliederern ein frohes neues Jahr und allzeit gute Fahrt
    Mfg
    Markus & Claudia