Danke dir, ich habe einen Alp Filter schon drin denn hab ich gleich nach der Abholung verbaut. Ich filtere das Wasser auch beim einlassen in den Tank. Mir geht es nur darum etwas mehr Druck zu bekommen,denn die doppelte Membran Pumpe strullert meines Erachtens. Muss halt immer was zu bauen und reparieren haben.
Beiträge von Mannie
-
-
Hallo, hat jemand Erfahrung oder vielleicht schon eingebaut eine Druckwasserpumpe! Würde gern eine einbauen. Halten es die Verbindungen der Schläuche aus? Danke
-
Hallo,haben unseren T75 HGE mit vielen hin und her am 11.06.20 nach Hause geholt. Leider sind manche Fehler in den Papieren so das wir noch mal auf die Zulassungsstelle müssen.( Er wurde durch fehlende zahlen in den Papieren als leichter LKW angemeldet,ohne unser Wissen). Wenn es nicht so ein schönes Auto wehre dann könnten sie ihn behalten. Hoffe ihr anderen bekommt Eure Fahrzeuge auch so schnell wie möglich.
-
Hallo,leider hat es wieder mal nicht geklappt was Hobby versprochen hat. Es fehlen immer noch die Papiere für die Optima Baureihe mit automatisch Getriebe,daran währe jetzt Fiat schuld die sie zu spät geliefert hätten. War selber bei einen Fiat Händler der mir aber sagte,das sie bei Transporten mit 4,4 tonen,mit dem neuen automatischen Getriebe keine Zulassungs Probleme gibt. Also was hat Hobby da zu verbergen und schiebt uns nun seit 5 Monaten von einer Woche auf die nächste? Hat noch jemand solche Probleme,wenn ja müssten alle mal Druck mit auf Hobby direkt ausüben.Villeicht sind wir in einer Gruppe stärker als jeder einzel! Schönen Abend noch
-
Danke, wir haben ein Optima Premium T75 HGE in Vollaustattung
-
Hallo Micha69. Ihr könnt euch glücklich schätzen,euer Schätzchen zu Hause zu haben.Wir hätten am 11.2.20 unseren bekommen(Auto und Hotel gebucht zur Abholung) 4 Tage vor den Termin abgesagt wegen der Papiere,das geht bis jetzt immer hin und her. Vor zwei Wochen wurde mir von Hobby mitgeteilt in der 17. KW kommen die Papiere. Bin gespannt ob das wirklich klappt. Unser Auto ist seit Mitte Januar fertig und steht an der Küste bereit zur Abholung. Gab es Probleme das zu holen mit roten Nummernschildern? Wir überlegen das auch zu machen. Liebe Grüße
-
Danke, hoffen jeden Tag das wir Bescheid bekommen
-
Danke,wir wollen hoffen das es bald soweit ist hatten am 11.2.20 schon Abholteemien der uns 4 Tage vorher gegilbt wurde wegen fehlender Zulassung.
-
Hallo zusammen,
Wir sind Danny und Katja Klukas. Wir haben uns einen Hobby Optima 75HGE Premium gekauft und warten jetzt dass wir ihn abholen können. Er steht seit Januar beim Händler - leider ohne Zulassungpapiere.
Wir wohnen im Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt. Mit auf Tour sollen unsere 2 Kinder mitkommen. Beide sind schulpflichtig, weshalb wir unabhängiger reisen wollen - im Sommer wie im Winter.
Liebe GrüßeDanny und Katja