Beiträge von JanEE

Feiertag?

Hallo zusammen,

ich hab nochmal die ein oder andere Frage zu dem Controlpanel bei unserem Gebrauchten und weil der Händler sagt, das wäre alles nicht weiter schlimm.

Frischwasser:
    Die Anzeige mittels der Striche funktioniert. Allerding wird keine Prozentangabe angezeigt.

Grauwasser:
    Hier wird weder was bei den Strichen noch bei der Prozentangabe angezeigt. (Händler sagt, säubern würde nicht lohnen, da in 2 Wochen eh wieder alles verdreckt wäre)

Fahrzeugbatterie:
    Das kleine Symbol blinkt permanent, obwohl eigentlich geladen ist.

Wie ist da so Eure Erfahrung mit der Anzeige?

Danke und viele Grüße
    Jan

Bei unserem Van TL500 war der Fahrradträger hinten dran.
    Oft nehmen wir die Räder sowieso nicht mit.
    Die Garage enthält Reserverad, auf der Beifahrerseite 2 Campingstühle mit Verlängerungen, Tisch, die ohne großes kramen entnommen werden können.

Der Tisch sieht gut aus, was ist das für einer?

Gruß
    Jan

So, ich hab mal die Räder probeweise reingestellt. Für ein Regal ist es dann wirklich zu eng :laugh:
    Also vielleicht doch ein extra Fahrradträger...
    Gar nicht so einfach...

Bei den Ford Basismodell gibt es keine Halterung für das Ersatzrad .. Ach ja ... ich wollte Bilder machen ... OK kommen ... [/attach]

Danke fürs Einstellen der Bilder. So Beladen sieht man erstmal wie klein so eine Heckgarage ist ;) Ich glaube die Lösung mit den Stapelkisten finde ich schon ganz gut. Bei mir werden es wohl ein paar weniger werden, da ich ja auch noch die Räder unterbrigngen will. Gut gefällt mir auch der Halterung für die Kurbel! Die liegt im Moment ständig im Weg rum

Hallo zusammen,

nachdem ich bisher erstmal überwiegend still mitgelesen habe, wollte ich jetzt doch mal was fragen.
    Corona bedingt kann man ja noch nicht los und hat genug Zeit sich über die Ausstattung und Einrichtung der Neuanschaffung Gedanken zu machen.
    Es handelt sich ja um einen gebrauchten Hobby Van 500 GESC :) der uns optisch innen wie außen super gefällt. Er hat ja auch eine große Heckgarage, bei der ich mir gerade intensiv überlege, wie ich die mit allem was man so mitnimmt am besten belade.
    Vielleicht hat ja hier der ein oder andere ein paar gute Ideen.
    Also rein sollen auf jeden Fall 2 Falt-E-Bikes, 2 Stühle, Tisch und der ganze Schnickschnack für Wasser, Strom, Gas und was man da so braucht.
    Ich bin beim Stöbern im Internet auf so diverse Regaleinbauten gestossen, machen die Sinn oder verwendet da jemand von Euch so was?
    Ich frage mich immer ob, das gut funktioniert mit den 2 unterschiedlich großen Heckklappen? Und stehen einem die Fahrräder im Weg, wenn man mal an das Gasfach muss?

Danke schon mal und viele Grüße
    Jan

Morgen zusammen,

ich wollte mich dann mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und wir haben gerade einen gebrauchten Hobby Van 500 GESC erworben.
    Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf und freuen uns wenn es endlich losgehen kann.

Viele Grüße
    Jan