Beiträge von T65HKMAW

Feiertag?

Ich habe keine Ahnung warum, aber gestern hat es plötzlich wieder funktioniert. Ich hatte zuvor während der Fahrt den Hauptschalter auf "aus ". Dann hab ich ihn wieder eingeschaltet und siehe da, alles hat wieder funktioniert. Ob es nun behoben ist, bleibt die Frage. Da leider keine Hobby Werkstatt in meiner Nähe Kapazitäten frei hat, bleibt nur die Hoffnung.

Vielen Dank für die Kommentare

Gruß Willi

Hallo liebe Gemeinde,ich habe seit gestern folgendes Problem:Das Bedienpanel ist ausgefallen, d.h. drücke ich die die Einschalttaste, leuchtet die grüne Kontrollleuchte, lasse ich los, erlischt sie. Radiotaste zeigt gelbes Licht beim Drücken und erlischt dann ebenfalls wieder.Fast alle Funktionen ( Kühlschrank / Fernsehgerät, 12 V Steckdose ) sind in Betrieb . Ausnahme: Stromversorgung der Frischwasserpumpe und Radio. Leider hat mein Händler aus der Hüfte geschossen ( telefonisch ) auch keine Idee. Firmensitz 500 km entfernt. Der nächst liegende Hobby Vertragshändler sieht sich außer Stande, kurzfristig die Sache anzusehen. Das Fahrzeug Optima T65 HKM ist erst knapp 1 Jahr alt.Ich hatte schon einmal einen ähnlichen Vorfall, nach einem Heizungsausfall. Das ließ sich aber durch ein Reset beheben.Hat jemand eine Idee.Für die Antworten schon einmal vielen Dank im Voraus

Hallo an alle technisch versierten Mitglieder,
    ich bin neu in dem Forum und dies ist mein 1. Beitrag bzw. meine 1. Frage an Euch:
    Seit April besitzen wir einen Neukauf OptimaT65 HKM (läuft unter free living) , Citroen Jumper 2.0., aufgelastet auf 3.650kg.
    Die Bereifung ist 215/70R15 109R. (Stehlfelge)
    Ich spiele mit dem Gedanken, auf 16 Zoll Alufelge umzurüsten. Offensichtlich gibt es Probleme mit dem Lochkreis (118).
    Meine Fragen: Hat jemand so etwas schon gemacht. Ist der Aufwand hoch? (Tacho justieren usw.) Hat jemand Tipps für Felgen?