Beiträge von FamilieG

Feiertag?

Hallo,

Gestern hat mich unser Händler endlich zur Lattenrost Thematik zurückgerufen. Leider erfolglos.. Nach erneuter Rücksprache mit Hobby ist für das Hubbett kein Goodside Lattenrost vorgesehen und technisch auch nicht umsetzbar (Aussage Hobby).
    Der Katalog gibt an, dass Goodside Lattenroste verbaut werden, was in den Stockbetten der Fall ist. Somit ist der Soll getan, ist wie immer eine Auslegungssache.

Ich habe das nun zähneknirschend hingenommen, was soll man auch sonst machen.

Gruß

Familie G

Hallo Kurt,

Ich verstehe die Werbebroschüre auch so, dass das Goodside Lattenrost verbaut sein muss. Werde den Händler auf jeden Fall noch einmal kontaktieren!

Landsailor, ob es am Ende wirklich bequemer ist oder nicht wird sich zeigen, erstmal geht es ja darum das zu bekommen was wir bezahlt haben..

Gruß

Familie G

Hallo!

Wir haben vor 2 Wochen unseren fabrikneuen Hobby Optima OnTour T65 HKM bei Caravan Dahnke in Stralsund abgeholt.
    Durch mitlesen im Forum wussten wir schon, auf was wir bei der Übergabe achten müssen.
    Bisher scheint soweit alles zu passen und auch nach dem ersten Campingwochenende sind wir sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.
    Einziger Mangel ist das Lattenrost des Hubbetts. Dort ist ein standard Holzlattenrost verbaut. Wir sind davon ausgegangen, dass auch im Hubbett ein Goodside Lattenrost verbaut sein sollte.

Auf zweifache Nachfrage bei unserem Händler teilte dieser uns nun mit, dass nach Aussage von Hobby nur die Kinderbetten mit dem Goodside Lattenrost ausgestattet wurden (das stimmt). Im Hubbett sei das nicht vorgesehen.

Kann das jemand bestätigen oder gibt es Hubbetten die mit Goodside Lattenrost ausgeliefert wurden?

Wir versprechen uns von dem Goodside Lattenrost zum einen eine bequemereLiegefläche (aktuell nur mit Topper machbar), zum anderen natürlich auch eine Gewichtsersparnis.

Gruß

Familie G

Hallo an das Forum aus dem Landkreis Rostock!
    Wir sind frischgebackene Besitzer eines Hobby Optima OnTour T65 HKM.
    Geprägt durch meine holländischen Gene bin ich mit Camping aufgewachsen und konnte meinen Mann recht schnell überzeugen, dass wir auch einen Camper benötigen :)
    Auf einen selbst ausgebauten Krankenwagen folgte ein Pössl (Kind 1) und nun mit Kind 2 ein Hobby. Wir haben uns also langsam gesteigert..
    Mit dabei ist zudem noch unser Husky Mischling.
    Jetzt genießen wir den Platz, den man mit so einem Wohnmobil hat und hoffen weiterhin auf viele schöne Campingausflüge und auf den Austausch hier im Forum.

Gruß

Familie G